Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

C

corox

Guest
Name: Jiří Pavlenka
Geburtsdatum: 14.04.1992
Größe: 1,96m
Fuß: rechts
Position: Torwart
Nationalität: Tschechien

Vertrag bis: 30.6.2020 (+ Option auf 1 zusätzliches Jahr)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Willkommen beim besten Club der Welt mit den besten Fans der Welt und halt den Kasten sauber .....:D:klatsch:

Freut mich sehr, dass dies nun noch vor Trainingsauftakt geklappt hat! Herzlich willkommen, Jiri! :schal:

Ich persönlich bin absolut guten Mutes, dass er eine Verstärkung bedeuten kann. Wer im Tor der tschechischen Nationalmannschaft als Nummer 2 hinter einem gewissen Petr Čech steht (an dem ohnehin niemand vorbei kommt, aber vielleicht beerbt er ihn eines Tages mal :)), der sollte kein "Fliegenfänger" sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Herzlich Willkommen. Hoffe du hast hier viel Erfolg und erfährst eine faire Behandlung durch Fans und Userschaft. :schal:

Welcome!!!

Die Erwartungen sind hoch!
Ich drücke die Daumen, dass JP Ihnen gerecht wird.

Zugegeben bin ich etwas skeptisch, aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Höre mir am Ende der Saison gerne an wie falsch ich lag mit meiner Aussage, dass JP eine "Billiglösung" sei.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall sehr viel Erfolg, wenig Gegentore und Verletzungsfreiheit!

He, super! Ging dann ja doch recht schnell! Vielleicht sehen wir nach Wiese ja endlich mal wieder einen Keeper der Extraklasse nach den Wolfs, Mielitz und Wiedwalds! Tschechiens Nummer 2 klingt so schlecht nicht! Freue mich!

Back