Shorty, du woltlest nicht abbrechen? Aber austeilen wike nichts Gutes. Und ich soll Prinzipien verstehen, wenn nichtmal ihr das Prinzip rallt, dass nicht ejder für sich den Spielabbruch entscheiden kann? gesundheit.
Und Raynor. Ob eine Runde noch spielbar ist, kannst du objektiv nicht alllgemein geltend festlegen. Diese Runde war es aber noch.
Und dass ich beleidigt spiele, ist ein schlechter Scherz. Gibt es noch andere Optionen zwischen beleidigt sein und Raynors Willen erfüllen?
Edit: raynor steigt aus. Aber ich bin beleidigt. Achso.
Ansonsten hat mac Recht, sowas meinte ich auch schon. Diese ewigen Streitereien und dieses Verhalten einger User ist schlimer als entstandene fehler. Kurt hat überzeugt, indem er sich für ein Spiel, mit dem er gar nicht sooo viel zu tun hat, einspringt. Und die, die es aktiv spielen, machen es kaputt. Welch ironie.
Nein, ich wollte nicht abbrechen. Da kannst du gerne Raynor, Shenia und dupree fragen.
Ich teile Mac's Meinung voll und ganz. Genauso sehe ich es eigentlich auch. Nur ich lasse mich nicht als Spielverderberin hinstellen, weil ich daraufhin keinen Sinn mehr gesehen habe, nach den Gesprächen mit den anderen. Das sollte man akzeptieren und nicht jetzt uns die Schuld für das ganze geben.
Es ist echt wie mit ner Wand...ich meine dein Verhalten hier und heute, wenn der Satz von Shorty anders formuliert gewesen wäre. Was du gemacht hättest, wenn dir das gleiche passiert wäre, interessiert mich nicht, weil du nicht in der Situation bist.