jedoch a) haben wir in der IV und im Sturm wesentlich dringenderen - um bei der Definition zu bleiben - Verbesserungsbedarf, der zuerst erfüllt werden sollte,weil b) die "Kriegskasse" nun nicht gerade üppig gefüllt ist, so Verbesserungen der Prioritäten B hinten anstehen sollten und somit c) es schwierig werden dürfte , eine wirklich Verbesserung gegenüber Wiedwald für unter 2,5 Mio. € zu bekommen.
a) warum sollten die dringenderen Positionen zwingend zuerst behandelt werden? Wichtig ist, dass man sich einen gewissen "Budgetvorrat" lässt für die wichtigen Positionen, und das scheint FB zu machen, sonst würde er wohl auf die 4 Mio eingehen bei Pavlenka.
Warum sollte man Transfers, die man machen will, aber nicht unbedingt muss, jetzt verstreichen lassen nur weil die wichtigen ST und IV noch nicht unter Dach und Fach sind. Welche Kandidaten da im Rennen sind, und wann man da angreifen kann, weiß man doch gar nicht. Mit der Ablaufzeit hat das doch nix zu tun.
b) s. a)
c) Schwierig, aber nicht unmöglich. Pavlenka "könnte" eine sein.
Naja, in der Hinrunde hat ja nicht nur Felix scheiße gespielt, sondern die ganze Mannschaft.
Ändert doch nix daran, dass auch Wiedwald schlecht war. Gerade ein Torwart kann glänzen, wenn der Rest schlecht spielt, s. Wiese. Der wurde ständig als die "ärmste Sau" bezeichnet, weil er trotz 4 Gegentore noch ein halbes Dutzend Hochkaräter entschärft hat. Bei Wiedwald waren es in der HR oder auch letztes Jahr zu oft der Fall von "von 4 Schüssen waren 3 drin." und die waren nicht immer unhaltbar.
Deswegen sollte es das Ziel sein, einen Torwart zu haben, der gut aussieht, auch wenn die Mannschaft scheisse spielt. Aber ich kann doch nicht die schlechte Leistung des Keepers, wenn der selbst auch Fehler macht, mit der schlechten Mannschaftsleistung relativieren.
Inkl. des angeblich besseren Drobnys, der überall eher schlechter bewertet wird, nur bei Dir nicht
@Rantanplan2.0 .
Nirgends habe ich Drobny besser bewertet als Wiedwald, da musst du mich verwechseln.