JaAber du wirst doch zugeben, dass wir uns stark verbessert haben. Wir spielen nämlich wieder Fußball mit System!
Ich finde schon, dass die Rückrunde ein Kracher war. Schade, dass es in den letzten drei Spielen so oft bei uns eingeschlagen hat, sonst würde das nämlich gar nicht so zappenduster aussehen.
Also ich werde nächstes Jahr lieber 6. und hab 50 Gegentore kassiert und 60 geschossen, als 9. mit 40 Gegentoren und 45 geschossenen Toren.![]()
Also das ist auch Betrachtungsweise, wen man mit 60 Gegentore Meister wird, hätte es ein faden Beigeschmack aber dann hat man eben der ganzen Liga was geboten.
Das war nur ein Beispiel, ich weiß das man mit 60 Gegentoren kaum ne Chance hat Meister zu werden.
Aber man kann auch mit nur 40 Gegentore letzter werden. Wenn man eben selbst kaum Tore schießt ist es auch egal ob die Gegner treffen oder nicht. Wenn ohne Tore kann man kaum Punkten.
Ich bin dann lieber mit 60 Gegentoren 5. oder 6. als mit 40 Gegentoren hinten drin.
Aber du wirst doch zugeben, dass wir uns stark verbessert haben. Wir spielen nämlich wieder Fußball mit System!