G
gelöscht
Guest
Frag im Pizzafred, da weiß man mehr!
naja ich frag mich manchmal halt einfach warum auf manchen sinnlos rumgehackt wird. Und wenn andere schwache Spiele abliefern dann geht das auf nem ordentlichen Niveau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag im Pizzafred, da weiß man mehr!
würde mich mal über Harnik als Joker freuen, wenn der mal nicht so verletzungsanfällig wäre.

Der war irre gut. Hast du Harnik in letzter Zeit mal spielen sehen??Der kriegt ja so gar nichts auf die Reihe!!! Der ist heute nur dadurch aufgefallen das er nen Jenaer geschlagen hat!Wenn es aber keinen Druck eines vierten Stürmers gibt, dann ist es auch nicht gerade Leistungsfördernd für einen Almeida oder Rosenberg.

Dieses Jahr ein gutes Spiel gegen Stuttgart ist einfach zu wenig, würde mich mal über Harnik als Joker freuen, wenn der mal nicht so verletzungsanfällig wäre.
Wenn es aber keinen Druck eines vierten Stürmers gibt, dann ist es auch nicht gerade Leistungsfördernd für einen Almeida oder Rosenberg.
Na DEN Druck machen doch jetzt Naldo und Merte![]()

Das spielchen ist doch ganz einfach... hätte rosi heute in HZ seine 2 Buden gemacht, hätten ihn diejenigen, die ihn weiterhin am besten verkaufen wollen (an wen eigentlich, der taugt doch eh nix?!), ihn für donnerstag in die startelf geschrieben, um gleichzeitig mal wieder festzustellen, dass almeida ja eigentlich nix kann und der vorlage von rosi zum anschlusstreffer gar nicht mehr hätte ausweichen können.
und dieses spielchen ist :stirn:
Endlich mal wieder getroffen! Ändert aber nix an meiner Meinung zum Spieler, abgesehen von den Toren schwacher Auftritt, bin gespannt wie die nächsten Spiele mit mehr Selbstvertrauen für ihn laufen werden.
Ich habe damit nur deinen schwachsinnigen Kommentar widerlegt.
Hast du nicht! Nur weil es einer tut, tun es nicht gleichzeitig auch alle anderen!
Das is ja auch nicht nur hier im Topic so... aber von vielen Usern schwanken die Kommentare von Verkaufen bis Verlängern jede Woche!

Mag sein, dass es hier solche Pfosten gibt, aber dann braucht er ja nicht verallgemeinern.![]()

soll er jeden persönlich anquatschen?
Anscheinend hast du dich ja angesprochen gefühlt, oder warum wolltest die These unbedingt wiederlegen![]()

Er hat die User, die für einen Rosenberg Verkauf sind, gemeint, und ja, somit habe ich mich angesprochen gefühlt.![]()

naja ich frag mich manchmal halt einfach warum auf manchen sinnlos rumgehackt wird. Und wenn andere schwache Spiele abliefern dann geht das auf nem ordentlichen Niveau.