Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist mit Rani Khedira?
Leipzig will ihn abgeben. Könnte dich ein guter Ersatz für Grille sein...

Jung, talentiert, noch Entwicklungspotenzial und bezahlbar!

P.S. Grifo für lächerliche 6 Mio € nach Gladbach??? Dabei spielt Freiburg wahrscheinlich in der EL Quali und Gladbach spielt nächste Saison nur Bundesliga und vielleicht 3-5 Runden DFB Pokal...
Bei jüngeren Brüdern denke ich immer sofort an Ralf Schumacher oder Felix Kroos, Leistungsmässig häufig im dunklen Schatten des großen Bruders. Soll aber rein garnichts heissen kann ihn so garnicht beurteilen, ob der was drauf hat.

Spieler aus WOB sind für Werder total uninteressant.
Bei den Söldnern sehe ich keinen, der wie Max bereit sein wird auf große Teile seines Gehaltes zu verzichten.
Und Spieler mit dieser Einstellung will ich Bremen gar nicht erst sehen.

Der einzig interessante ist Gomez aber für den sind wir nicht interessant und er ist schon gar nicht bezahlbar.
Arnold fände ich interessant.

Arnold fände ich auch nicht schlecht :). Ich würde mich immer noch sehr über Maxim von Stuttgart freuen.
Zudem fände ich es toll , wenn man vielleicht emre Mor mal ausleiht. Mit der Meinung stehe ich vielleicht alleine da, aber ich finde ihn interessant.

Maximilian Philipp und grifo hätte ich auch sehr gern in Bremen gesehen. Hoffentlich kommt Bremen irgendwann mal wieder dahin , dass solche Spieler gern nach Bremen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Arnold fände ich auch nicht schlecht :). Ich würde mich immer noch sehr über Maxim von Stuttgart freuen.
Zudem fände ich es toll , wenn man vielleicht emre Mor mal ausleiht. Mit der Meinung stehe ich vielleicht alleine da, aber ich finde ihn interessant.

Maximilian Philipp und grifo hätte ich auch sehr gern in Bremen gesehen. Hoffentlich kommt Bremen irgendwann mal wieder dahin , dass solche Spieler gern nach Bremen kommen.
Gladbach ist stark an Arnold dran, Maxim hat sich aber noch nicht für Stuttgart ausgesprochen, da könnte was gehen.

Arnold dürfte ohnehin nicht finanzierbar sein... mit dem Klassenerhalt von Wolfsburg dürfte sich das Thema dort relativ günstig jemanden abgreifen zu können, der uns verstärkt, ohnehin erledigt haben.

Jürgen Klopp gefällt das

;)

Hatte ich auch schonmal im Kopf, allerdings wird der gehaltstechnisch durch Sch**** 04 versaut sein.
An guten Tagen ein verdammt starker Spieler der den Unterscheid machen kann. Nur ich bin mir nicht sicher ob er mit Nouri (´s System) kompatibel ist.

Wenn Gnabry lustlos wirkte ist Choupo-Moting der König des "Lustlos Auftritts". Sicherlich ein guter Spieler, allerdings nur dann wenn er auf wirklich mal Lust drauf hat.

Stefan Aigner von den Löwen.
Wurde mMn immer unterschätzt.
Den gibt's jetzt fürn Appel und n Ei.
(2 Mio lt. Transfermarkt.de)

Back