F
FatTony
Guest
Sarkasmus beiseite, es ist schon klar, daß hiermit der ehemalige GF Sport gemeint ist, denn TE hatte in der Tat Ende August 2015 der Rückkehr von Piza öffentlich eine klare Absage erteilt. Aber schon einmal darüber nachgedacht, daß diese Aussage ggf. aus verhandlungstaktischen Gründen erfolgte, um nicht anderswo Begehrlichkeiten zu wecken, die den hiesigen Finanzierungs-Spagat für die Rückkehr von Piza (Sponsorengelder, dem"Verschenken" von Elija und Obraniak) unterminiert hätten?
Manchmal sind die Dinge ganz einfach so wie sie scheinen, und wenn man sich noch so verrenkt, und wenn man noch so sehr versucht einem Viktor Skripnik einfach ALLES abzusprechen, und wenn man sich noch so sehr die Welt so macht wie sie einem gefällt: Viktor Skrinik wollte Claudio Pizarro haben und Eichin wollte ihn nicht. Dafür gilt VS der Dank der Fans. Also bis auf jenen Teil natürlich, die bis heute nicht über ihn hinweg kommen.

Und ich brauche weder über den einen, noch über den anderen hinweg kommen weil ich weder bei dem einen noch dem anderen den Fundamentalisten gegeben habe, da gibt es Qualifiziertere als mich. Bei VS war ich enttäuscht das es nicht reicht, bei TE überrascht, das man sich trennt. Aber dünnhäutig? Ne, ich finde es nur immer wieder witzig was für Erklärungsansätze für ganz offensichtliche Dinge gefunden werden. Für TE war CP vermutlich einfach nur ein Spieler am Ende seiner Karriere und der Emotionalste (zumindest nach Außen) war er eh nie. Der Skripniker hingegen kannte CP eine Ewigkeit. Anyway