33. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - SV Werder Bremen II

Also war ein echt schwaches Spiel heute.Klar in Unterzahl ist es nie leicht.Aber es war auch schon bevor Niklas vom Platz musste ne schwierige Sache für unsere Jungs.Und Nico hat echt nen schlechten Tag erwischt. Der Knaller war allerdings Harnik der nen Jenaer schlagen musste,was zu seinem Glück der Schiri nicht gesehen hat. Das wars dann wohl leider mit der 3.Liga.Jungs wir sehen uns wahrscheinlich in Leipzig nächste Saison.

Das war ja mal ein Spiel der Superlative. Ich konnte mich kaum entscheiden, was das Highlight war.
Der Kollektiv-Schlechte Tag unserer Jungs?
Harniks individuelles Versagen mit Ausraster gegen einen Jenaer?
Die Rote für Niklas- von der keiner wirklich versteht, wieso er sie bekommen hat?
Die bösartige Niederlage, die in dieser Deutlichkeit nicht hätte sein müssen?
Oder doch der "Nico-Pellatz-Kreisch-Fan-Club" der angedroht habt den Ärmsten tatsächlich bis nach Singapur und ans Schwarze Meer zu verfolgen...

Sucht euch selber was aus....
Ich war froh, dass das ganze so friedlich ablief.
Nur einmal den Klassiker: "Was ist grün...." gehört- Respect Jena- so komm ich gern wieder!
Fragt sich nur, ob ihr mit uns absteigt!!

Uhhh, Groupie Nr. 1 meldet sich zu Wort!!
Jaaa, "Nicooooooooooo, Nicooooooooooooooooooo, Nicoooooooooo" kannte ich tatsächlich noch nicht!!
Und ich werd es vermutlich so schnell nicht mehr aus meinem Gehörgang vertreiben können...

Ich hab keine Ahnung was du für n Problem damit hast, wenn man nen Torwart bejubelt wenn er nen Ball gut abgewehrt hat. Bei Wiese machen das schließlich auch 400000 Leute...
Aber weißte was ;-) Mir eigentlich auch wurscht. Nur weil man net ins Stadion geht um sich zu besaufen und still in der Ecke zu stehen wird man blöd angemacht, also who cares.
Muss dich hoffentlich nicht noch mal wieder sehen :applaus:
Wobei ich -Gott sei Dank- sowieso keinen Plan hab wer von denen du warst. Is glaub ich auch besser so.

Ich hab keine Ahnung was du für n Problem damit hast, wenn man nen Torwart bejubelt wenn er nen Ball gut abgewehrt hat. Bei Wiese machen das schließlich auch 400000 Leute...
Aber weißte was ;-) Mir eigentlich auch wurscht. Nur weil man net ins Stadion geht um sich zu besaufen und still in der Ecke zu stehen wird man blöd angemacht, also who cares.
Muss dich hoffentlich nicht noch mal wieder sehen :applaus:

Ahhhhh- wenn er den Ball abwehrt!! :D
Gut dass ich selber anwesend war!
Lach
na mir solls recht sein- ich hab ja Nico Pellatz Blick gesehen- DASS war es mir schon wert...

Hört doch auf euch zu stressen,also ich war froh das wir dann zum Schluss doch wenigstens 16 waren :)
Na man sieht sich dann wohl nächstes Jahr in Leipzig oder mit nem bisle Glück wieder in Jena :svw_schal:,vielleicht schaffen sies ja doch noch!
Grün-Weiße-Grüße aus Erfurt an alle! :svw_applaus:

Wir hatten aufm Rückweg noch jenaer im Zug die haben doch glatt geschätzt wir waren 15 Fans.Gut geschätzt*gg*!!!

Back