N
Not Available
Guest
Anstatt dass wir 10 Mio zahlen, kassieren wir nochmal 3 Mio.
Also alles ok.
Ich hatte etwas von lediglich 10 % gelesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anstatt dass wir 10 Mio zahlen, kassieren wir nochmal 3 Mio.
Also alles ok.
Ich hatte etwas von lediglich 10 % gelesen!

Da muss sich der Verein schon auf die Aussagen verlassen können.
Zumal mir ein Spieler, der zu seinen Aussagen steht, wesentlich sympathischer ist, als ein falscher Fuffziger.
Ich weiß auch gar nicht, wieso ein Spieler, für den Moral keine Rolle spielte, plötzlich positiv bewertet werden sollte.
![]()
Da tust Du den Huren aber Unrecht.Sponsoren, Investoren haben auch Gemeinsamkeiten mit Huren und Heuschrecken.
2 Mio, das Leipzig die CL erreicht hat und 1 Mio für Weiterverkauf(10%).Ich hatte etwas von lediglich 10 % gelesen!
2 Mio, das Leipzig die CL erreicht hat und 1 Mio für Weiterverkauf(10%).
2 Mio, das Leipzig die CL erreicht hat und 1 Mio für Weiterverkauf(10%).

Ich wechsel am 25.07. = Mein AG hat über 5 Wochen Zeit, Ersatz zu suchen und zu verpflichten... genug Zeit, wenn man als AG vorbereitet ist und keinen Schnellschuss mit einem dauerverletzten überteuerten Holland-Bomber machen muss.

Also, nach dem was Baumann erzählt hat, da kann man Selke keinen Vorwurf machen. Mit Selke hätte sich Werder schon geeinigt. Aber RB hat trotz der Millionen von Mateschitz eben auch nichts zu verschenken. So ist nun mal das Geschäft. Und Selke selbst hat ja von sich aus gesagt, vor der U21 EM will er Klarheit haben. Und nachdem Werder aus dem Poker ausgestiegen war, da hat er sich eben für Hertha entschieden.
Wenn DS Rangnik sagt, er wechselt nur zu Werder oder gar nicht, hätte RB beim Preis sicher mitgemacht.
Bei DS geht es immer nur um sich und nie um andere

Wieso sollte Rangnick Werder denn entgegenkommen?
Du scheinst ja ein sehr guter Freund von ihm zu sein und ihn bestens zu kennen, um dir diese Aussage erlauben zu können![]()
Warum Rangnik Werder entgegenkommen sollte??? Weil er sonst einen unzufriedenen Spieler weitere 2 Jahre für teures Geld auf der Bank sitzen hat.
So ein Mensch wie DS der sich nach außen immer wie der liebe Schwiegersohn darstellt, aber von Natur eher der bösen Hexe ähnelt wird niemals mein Freund sein.
Was ich über Menschen denke, werde ich jederzeit von mir geben und kann dies auch über mich ertragen

Ist das bei Dir nicht so? Mir sitzt das Hemd auch näher als der Rock.Wenn DS Rangnik sagt, er wechselt nur zu Werder oder gar nicht, hätte RB beim Preis sicher mitgemacht.
DS ging es aber nicht um Werder, sondern zu wechseln und irgenwo wieder zu spielen.
Bei DS geht es immer nur um sich und nie um andere
Ist das bei Dir nicht so? Mir sitzt das Hemd auch näher als der Rock.
Im Fall DS geht es aber um den Character. Erst erzählt er wie gerne er zu Werder wechseln würde und wie wohl er sich dort gefühlt hat. Dann ist plötzlich Hertha die richtige Entscheidung für ihn. Es ist immer das gleiche bei dem Typen.
War ja vor dem Wechsel nach RB nichts anderes.
Grundsätzlich war doch zwischen Werder und DS alles klar. Es lag doch nicht an ihm, dass der Transfer nicht geklappt hat. Ich nehme es ihm ab, dass er gerne nach Bremen gewechselt wäre. Seine Aussage bezüglich Hertha ist doch auch gegenüber dem Verein und den dortigen Fans nachvollziehbar. Soll er denn dort sagen, er wäre lieber nach Bremen gewechselt??Im Fall DS geht es aber um den Character. Erst erzählt er wie gerne er zu Werder wechseln würde und wie wohl er sich dort gefühlt hat. Dann ist plötzlich Hertha die richtige Entscheidung für ihn. Es ist immer das gleiche bei dem Typen.
War ja vor dem Wechsel nach RB nichts anderes