Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ismaik hat doch schon angekündigt/angedroht, dass er selbst im Falle eines Abstieges in Liga 3 dableibt.Schade um 60 München. Schade, dass so ein Verein von solchen Dilettanten geführt wurde und wird.
Hoffentlich erholt sich der Verein von diesem Desaster. Ein Neuanfang auf allen Ebenen muss her.

.
Den Abstieg hat die DFL und der DFB durch ihr lediglich abwartendes Verhalten ohne korrektives Moment mit zu verantworten.
es sind nur einige Anhänger die wie du es sagst Asis sind. Der Größte Teil aber sind einfach nur treue Fans und ich kann deren Frust verstehen.Was für Asifans und schlechte Verlierer. Passt zu dem Mistverein.
Weil DFB/DFL mit der Verwässerung ihrer eigenen 50+1 Regel es ermöglichten, daß Ismaik 60% der Anteile übernehmen und somit durch seine Entscheidungen als Mehrheitseigner der Karren an die Wand gefahren werden konnte.
sein, bei 60s Niedergang hat es sich jedoch von seiner humorvollen Seite gezeigt..Das Problem bei den 60er ist schon in den 80er zu suchen. Die Älteren erinnern sich noch an den verstorbenen K.-H. Wildmoser, der den Verein in Gutsherrnmanier geführt hat. Amigo ließ grüßen. Er hat die divergierenden Interessen gebündelt und vereinheitlicht, in dem er seine Meinung als Einzige zuließ.Weil DFB/DFL mit der Verwässerung ihrer eigenen 50+1 Regel es ermöglichten, daß Ismaik 60% der Anteile übernehmen und somit durch seine Entscheidungen als Mehrheitseigner der Karren an die Wand gefahren werden konnte.
BTW: Die Nachwuchsarbeit von 1860 ist im Output von hochkarätigen Spielern besser als die des SVW.
und wer ist schuld daran? der ismaik nicht:
https://de-de.facebook.com/ismaik1860/posts/1554413654582714Alles, was gestern passiert ist - einschließlich der Rücktritte von Ian Ayre und Peter Cassalette, zeigt, dass in unserem Verein vieles im Argen liegt. Das hat nichts mit meiner Person zu tun,...

Das kommt davon wenn man sich von Investoren abhängig macht, die keinen Bezug zum Verein haben.Ich denke zwischen Kühne und dem HSV hätte es sowas nie gegeben...

Frust kann ich verstehen.Der Größte Teil aber sind einfach nur treue Fans und ich kann deren Frust verstehen.