Übrige Spielethread

Bei den Relegationsspielen ist einfach immer viel zu viel Dampf aufm Kessel. Da stecken zu viele Emotionen drin. Das spricht m.E. auch gegen diese Veranstaltung. Düsseldorf / Hertha war natürlich die "Krönung". Aber auch z.B. als der KSC 2012 in die 3. Liga abgestiegen ist, gab es Ausschreitungen, die einfach unnötig waren und nur dieser besonderen Situation geschuldet waren. Ich wiederhole mich: Relegation ist doof. :dagegen:
Ich war allerdings positiv überrascht dass die Karlsruher gegen Lautern friedlich blieben. Da hab ich schon ein Massaker befürchtet wenn sie ausgerechnet im Derby absteigen...

Bei den Relegationsspielen ist einfach immer viel zu viel Dampf aufm Kessel. Da stecken zu viele Emotionen drin. Das spricht m.E. auch gegen diese Veranstaltung. Düsseldorf / Hertha war natürlich die "Krönung". Aber auch z.B. als der KSC 2012 in die 3. Liga abgestiegen ist, gab es Ausschreitungen, die einfach unnötig waren und nur dieser besonderen Situation geschuldet waren. Ich wiederhole mich: Relegation ist doof. :dagegen:

Na ja, Ausschreitungen können im Abstiegkampf auch ohne Relegation vorkommen, siehe Köln am letzten Spieltag 2011/12 oder ein Jahr zuvor am 33. Spieltag in Frankfurt.

Was für Vollpfosten da in München... :ugly:

Ich war allerdings positiv überrascht dass die Karlsruher gegen Lautern friedlich blieben. Da hab ich schon ein Massaker befürchtet wenn sie ausgerechnet im Derby absteigen...

Ich kann mir vorstellen, daß nach dieser grottigen Saison alle schon so resigniert waren, daß es da dann auch nicht mehr drauf ankam. :D Bei der Relegation vor 5 Jahren war das ganz anders.

Na ja, Ausschreitungen können im Abstiegkampf auch ohne Relegation vorkommen, siehe Köln am letzten Spieltag 2011/12 oder ein Jahr zuvor am 33. Spieltag in Frankfurt.

Das will ich nicht bestreiten. ;)

60 steigt tatsächlich ab.
Was`n Chaos-Klub.

Schade für München, schade um eine Herzensangelegenheit vieler Ur-Münchner.

Der Abstieg ist verdient. Das war Arbeitsverweigerung von 1860. Ich hab mir im Stadion die ganze Zeit vorgestellt, wie ich mich gefühlt hätte, wäre es Werder gewesen. Für die unzähligen Löwenfans, die trotz der Grottenleistung in HZ 1 einen tollen Support hingelegt haben, tut es mir Leid. Zu den paar anderen Vollpfosten sage ich besser nichts. Warum der Schiri nicht abgebrochen hat, ist mir ein Rätsel. Der Drops war doch eh gelutscht.

Schade, Elversberg steigt nicht auf. Wäre die U23 gerne mal nach Elversberg guggn gegangen.

Back