C
corox
Guest
Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung und eine starke Saison bei Werder und anschließenden Wechsel nach England.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aja.
Lt. Bild-Informationen.....
![]()

sehr naiv.
Pissbild und Wahrheit, journalistische Sorgfalt
Pissbild will Zeitung verkaufen, mehr nicht, egal wie,
zumal dieser Hamburger Konzern nur negativ gegen uns schreibt, besonders dieser Belzebub, Sonnenberg geht noch.
daher Bild als Quelle anzugebensehr naiv.
![]()
Gnabry ist ein sehr talentierter Spieler, der sehr gut in unsere Mannschaft passt, aber noch viel lernen muß. Besonders fehlt ihm oft der Blick für den Mitspieler und seine Mannschaftsdienlichkeit ist auch verbesserungswürdig. Was er bei Hoffenheim will, außer europäisch spielen zu können, erschließt sich mir nicht ganz.
zB goldenen Autos und Schuhe und durch die Aufmerksamkeit der anderen reichen Vereine die Chance auf einen Wechsel und noch ein paar goldene Autos. Ist leider so.„Wir wollen seinen Vertrag aufgrund seiner guten Leistungen anpassen.“
nun auch auf Werderstube.de

Ist ja wieder typisch von dir.
Gnabry hat diese Saison in 27 Spielen 11 Tore und zwei Vorlagen gemacht.
Ich find das nicht schlecht.
Hauptsache wieder nölen.
meine jüte, et jeht um die rückrunde und dat war nix, jede menge lustloses rumgetrabe.

Hast du den Beitrag von Meister propper gelesen?dat mach hier keiner. ein doppeltes gehalt ist aber übertrieben.