Stand jetzt stimme ich für Shorty. Ne Chance um 50 % rum, dazu die Frage, die ich ihr normal wirklich nicht zutraue.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];357973:Stand jetzt stimme ich für Shorty. Ne Chance um 50 % rum, dazu die Frage, die ich ihr normal wirklich nicht zutraue.

Zitat von [svwbadener];358006:Ui, nicht wehren haben bisher nur Mafiosi gemacht.![]()
Wie gesagt, so siehts im Moment aus. Kann sich aber auch noch was tun.
und
hintendran sind nur bedingt ernst zu nehmen.Lach ruhig (So greg, ganz großer Sport hier von dir. Passivität? WischiWaschi? Dass ich nicht lache.
), aber so nehm ich dich wahr. Du hast dich sonst nie mit Verdächtigungen zurückgehalten, jetzt musste ich dir alles aus der Nase ziehen. Ich hab seit #4 ICQ (damals nicht offiziell, sondern nur wegen der Mafia-Kollegen) und habe mich sonst nicht so rege dort eingeschaltet, das stimmt. Aber, das war auch, weil es auf dem PC, an dem ich höufiger bin seitdem (weil der andere Schrott ist) vorher keins war und ich es erst nach Aufforderung hier installiert habe. In der darauffolgenden Mafia-Runde war ich nicht bei.Schonmal gefragt, warum ich mich dir gegenüber so passiv verhalte? Denk mal darüber nach. Du lieferst nämlich genügend Ansätze, dich zu verdächtigen.
1) Deine plötzliche ICQ-Erreichbarkeit nach der Rollenvergabe, die du zuletzt in Runde 4 nach deinen eigenen Angaben damals hattest
Ich habe dir gesagt, dass ich kandidiere, weil maxi mich nicht überzeugt hatte. Auch andere wollten ne Alternative, ich war wohl eine überzeugende. Du hältst mich aber nicht ernsthaft für so plump, dass ich sage, ich will BM werden, Mafia-Kollegen, wählt mich, ist ganz unverdächtig.2) Deine plötzliche BM-Kandidatur mit zahlreichen Anhängern
Ganz so war das ja wohl nicht. Hab dich nur gefragt, wen du wählen würdest, wenn jetzt Hinrichtung wäre, und du hast keine klare Antwort gegeben. Um klare Worte bist du sonst nie verlegen. Abgesehen davon, habe ich schon als BM-Kandidat angekündigt, dass ich nicht unbedingt immer alles vorgeben will, sondern mir von allen Seiten alles mögliche anhören möchte. Da von nirgendwo irgendwas kam, mag ich ein bißchen genervt gewesen sein, das mag stimmen. Hab ich dir aber auch privat schon damals gesagt...3) Deine bescheuerte Kommunikationsstruktur über ICQ, vor allem deine Aufforderung am Tag 1: "Ich will jetzt klare Verdächtigungen von dir hören!" (Anm. von der Red., also von mir: greg hat selbst keine vorher geäußert, so dass solch eine Aufforderung totaler Schwachsinn war!)
Zu meiner Passivität: Was soll ich denn bitte machen? Ich bin verwirrt, wie so viele hier. Darf ich das nicht auch mal sein? Hier gibt`s ja wohl fast gar keine Transparenz für normale Bürger.
Edit: Und das mit der Todesbotschaft ist ja wohl ein Scherz jetzt, oder?

Ich reg mich deswegen auf, weil ich dir alles persönlich vorgeworfen habe und du mir nicht. Was soll das denn von dir jetzt? Du hättest mich auch zuerst unter "vier Augen" darauf ansprechen können, so wie ich es gemacht habe.
Wählst du mich jetzt, nur weil du dich angepisst fühlst? Soll ich das auch so machen?

@Shorty: ich glaube dir das aufs Wort. Finde ich bißchen übertrieben, dich deswegen hinzurichten.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit Sachen, wie du es gemacht hättest. Es ist keine Pflicht so zu spielen wie du es machst
Das stimtm. Hatte den Verdacht immer im Hinterkopf aber wollte Ihn heute Früh dann doch streichen. Dann kam die Todesbotschaft, und die riecht nach dir.Schaust du dir auch noch die weiteren Kandidaten der Mathematikerabfrage an? Bevor ich mich aufgeregt habe, warst du noch eher für CG als für mich.
Nein, so einen Scheiß mache ich nicht, echt nicht.Mir scheint es nach wie vor so zu sein, dass du dich deswegen auf mich einschießt, weil ich gegen dich gepoltert habe.
Finde ich nicht klug und befürchte, dass sich die Mafia einen ablacht