Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nutzt die 1000, chance nicht. heute zeigt er mal wieder , dass er der schlechteste stürmer im werder trikot seit gefühlten 100 Jahren ist. kann gehen nach der saison, weine ich keine träne nach. schade hab ich mir mehr erhofft als er kam.

absolut, der szestak ist allein aufgrund seienr shcnelligkeit immer eine waffe, auch wenns mal nicht so läuft, wollte ihn auch schon vor diesen toren

Schnell ist Rosi mit Sicherheit genauso, allerdings ist ihm der Killerinstinkt verloren gegangen, den Sestak gezeigt hat - allerdings nur gegen Hoffe und uns. Davor hatte der auch Ewigkeiten nicht getroffen.

Warum man also Sestak gegen Rosi austauschen will, ist mir schleierhaft. Dann doch lieber Rosi behalten und hoffen, dass er wieder die Form der Vorsaison findet.

Schnell ist Rosi mit Sicherheit genauso, allerdings ist ihm der Killerinstinkt verloren gegangen, den Sestak gezeigt hat - allerdings nur gegen Hoffe und uns. Davor hatte der auch Ewigkeiten nicht getroffen.

Warum man also Sestak gegen Rosi austauschen will, ist mir schleierhaft. Dann doch lieber Rosi behalten und hoffen, dass er wieder die Form der Vorsaison findet.

100% Zustimmung! :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back