C
CK82
Guest
Bei Franke fehlt mir die Fantasie ob der uns weiterhelfen kann... Ich bin gespannt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Franke fehlt mir die Fantasie ob der uns weiterhelfen kann... Ich bin gespannt...
Zählt aktuell immerhin zu den Top 5 Verteidigern beim Kicker.

......denn geht der ja mal schon gar nicht, ein IV aus der 2.Lga!In Liga zwei....

Wir waren wieder Schießbude der Liga (selbst mit Rückrundenschnitt wären wir bei 56 Gegentreffern gelandet) und da bleibe ich bei meiner Fantasielosigkeit wie uns ein Top 5 Verteidiger der zweiten Liga weiter helfen soll. Das kann funktionieren, wäre aber mMn Glücksspiel.
In der Abwehr mal wirklich Geld ausgeben mit einem Top IV und einem defensiv starken 6er wäre mein Wunsch. Selbst bei einem Abgang von Gnabry wären wir offensiv immer noch sehr gut besetzt.
Aber ich bin Gott sei Dank nicht an den entscheidenden Hebeln.![]()
http://www.weser-kurier.de/werder/w...rder-interesse-an-mitrović-_arid,1604783.htmlHolt Werder doch noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung? So berichtet die türkische Ausgabe der Internetseite "sporx.com" von einem Bremer Interesse an Matej Mitrović von Besiktas Istanbul.

Moisander kam aus der Italienischen Liga. Steinigt mich aber ich sehe qualitativ keinen unterschied zwischen der deutschen und der Französischen Liga. PSG ist Bayern und Monaco Dortmund. Der rest ist international nicht relevant.Wo kamen denn Moisander und Sané her? Die französische/holländische Liga ist auch nicht mehr das, was sie mal war... Ich habe nix gegen einen starken IV, aber glaube halt nicht wirklich dran. Einen 2. Silvestre brauch ich hier allerdings auch nicht.
Moisander kam aus der Italienischen Liga. Steinigt mich aber ich sehe qualitativ keinen unterschied zwischen der deutschen und der Französischen Liga. PSG ist Bayern und Monaco Dortmund. Der rest ist international nicht relevant.
Sollte letzterer kommen wird Wiedwald sich bestimmt nicht ruhig auf die bank setzen
Nochmal: Wiedwald wird nicht bleiben, wenn ein Torwart geholt wird, der direkter Konkurrent ist.
Und Zieler kommt nicht wenn es Konkurrenz gibt. Also kommt Zieler nicht, der geht eh zum HSV.Ich glaube nicht, dass Zieler Konkurrenz scheut.