Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sascha Riether ist vertragslos Ende der Saison ... ggf. für ein Jahr als Backup auf den Außenpositionen?
dann kann ich den Badstuber ja gleich mal hinterher werfen, sollte der nicht wirklich ins Ausland wollen, könnte man ihn hier wieder an alte Stärken heranführen
Ich schmeiße einfach nochmal Subotic in den Raum.
Wäre für mich einer der Favoriten!Ich schmeiße einfach nochmal Subotic in den Raum.

Man kann ja vom BVB halten was man will, aber wie die neulich den Subotic in Dortmund gegen Köln gefeiert haben, das war schon sensationell!...
In seinem letzten Interview hat er ja so von Köln und Dortmund geschwärmt, als ob es für ihn keine anderen Vereine .

Und wenn Luca nicht verlängert holen wir Merte. Oder wir holen Merte so oder so 
Verlaat, ohne wenn und aber...
J. Verlaat ist sicherlich in der Zukunft ein Kandidat für die IV. Ich würde ihn noch zumindest in der Hinspielserie der kommenden Saison in der zweiten Mannschaft spielen lassen. Im Notfall könnte er zum Profikader stoßen. Er sollte dann aber das Trainingslager in der Winterpause mitmachen und je nach Situation zum Kader der BL-Mannschaft gehören. Zum anderen bin ich für eine Vertragsverlängerung bei Caldirola. Trotzdem muss noch ein guter IV mit Erfahrung (etwa Mitte Zwanzig, nicht älter) verpflichtet werden. Fallen zwei IV bei Werder aus, haben wir große Probleme. Dies war in dieser Saison deutlich zu erkennen.Bei allem vorhandenen Talent, aber das wäre NOCH (für nächste Saison) zu wenig....
J. Verlaat ist sicherlich in der Zukunft ein Kandidat für die IV. Ich würde ihn noch zumindest in der Hinspielserie der kommenden Saison in der zweiten Mannschaft spielen lassen. Im Notfall könnte er zum Profikader stoßen. Er sollte dann aber das Trainingslager in der Winterpause mitmachen und je nach Situation zum Kader der BL-Mannschaft gehören. Zum anderen bin ich für eine Vertragsverlängerung bei Caldirola. Trotzdem muss noch ein guter IV mit Erfahrung (etwa Mitte Zwanzig, nicht älter) verpflichtet werden. Fallen zwei IV bei Werder aus, haben wir große Probleme. Dies war in dieser Saison deutlich zu erkennen.

Bei allem vorhandenen Talent, aber das wäre NOCH (für nächste Saison) zu wenig....

Wieso? Er ist 20 Jahre alt und unangefochtener Stammspieler der U23. Jetzt muss er den nächsten Schritt gehen. Damit wäre er nach Luca IV Nummer 5. Wie viele Verteidiger willst du auf die Bank setzen?