Übrige Spielethread

Dem Verein 1860, insbesondere in Person von Herrn Ismaik wünsche ich den Abstieg aus tiefstem Herzen. Für die vielen und guten Fans tut es mir allerdings leid, ich erinnere mich da noch an nette Leute von den Auswärtsfahrten mit Rot Weiß Oberhausen zu 2 Liga Zeiten.

Was heisst trotzdem? Wenn wir uns auf das Diskussionsniveau von DR ARK begeben, könnte man natürlich sagen, ohne Eichin waren sie noch nicht auf einem Abstiegsplatz und erst nach seinem Abgang gings ganz nach unten. Den ARK Doktor kannst doch nicht für voll nehmen, der geht mit seinen Selbstwertproblemen den Leuten mehr aufn Sack als der HSV der Bundesliga mit seiner Uhr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich mag eben Leute mit Ecken und Kanten und keine Bauchpinsler, von seiner super Arbeit bei uns mal ganz abgesehen! :knutsch:
Was auch immer er bei Dir pinseln mag:happy2::
Die 3,5 jährige Arbeit bei uns spricht Bände. Ohne das ein weiteres Mal aufrollen zu wollen: Auch in München war er an der "Kaderplanung" maßgeblich beteiligt. Deren Leistungen können keinen Beobachter seiner Arbeit wirklich verwundern.

Was heisst trotzdem? Wenn wir uns auf das Diskussionsniveau von DR ARK begeben, könnte man natürlich sagen, ohne Eichin waren sie noch nicht auf einem Abstiegsplatz und erst nach seinem Abgang gings ganz nach unten. Den Dr kannst doch nicht für voll nehmen, der geht mit seinen Selbstwertproblemen den Leuten mehr aufn Sack als der HSV der Bundesliga mit seiner Uhr.
Selbstverständlich nehme ich auch DR AKR für voll. Und nein, er geht mir auch nicht auf den Sack. Ganz im Gegenteil. Er ist eben anderer Meinung, na und? Und die "Diskussion" gerade eben war ja extra deswegen herbei geführt. Du wirst es nicht glauben, auch der DOC hat Humor! ;)

Die 3,5 jährige Arbeit bei uns spricht Bände. Ohne das ein weiteres Mal aufrollen zu wollen: Auch in München war er an der "Kaderplanung" maßgeblich beteiligt. Deren Leistungen können keinen Beobachter seiner Arbeit wirklich verwundern.
Ach komm! Das ist doch Schnee von gestern! Freuen wir uns über das Hier und Jetzt! :beer:

Bedenke aber, dass er gegen die voreilige und ziemlich dämliche Vertragsverlängerung mit VS war, die uns im Endeffekt eine bessere Platzierung und natürlich auch einige € gekostet hatte. Dieser "geniale" Schachzug war einzig und allein auf dem Mist von Baumann gewachsen.

Eichins Arbeit bei uns war im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Einige Kaderneuzugänge waren natürlich nicht das Gelbe vom Ei, was aber auch den finanziellen Möglichkeiten zuzurechnen war. Er hat die notwendige Konsolidierung mit den erforderlichen Verkäufen eingeleitet und abgeschlossen ohne mit dem Makel eines Abstieges leben zu müssen. Wo genau setzt Du mit der Kritik an?

Dem Verein 1860, insbesondere in Person von Herrn Ismaik wünsche ich den Abstieg aus tiefstem Herzen. Für die vielen und guten Fans tut es mir allerdings leid, ich erinnere mich da noch an nette Leute von den Auswärtsfahrten mit Rot Weiß Oberhausen zu 2 Liga Zeiten.
Die Fans geben jedenfalls alles, es sind schon weit über 50.000 Karten für das Heimspiel am Dienstag verkauft. Ich bin an dem Tag in München und möchte ggf. je nach Ergebnis des Hinspiels spontan hingehen. Mal schauen, ob das dann noch möglich ist.

Back