F
FatTony
Guest
Dahoud wechselt im Sommer zum BVB.
Nur 10mio...da werden die Gladbacher Fans mehr Frust schieben als wir bei Grillitsch, ohne AK dürfte Dahoud locker das Zwei- bis Dreifache wert sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dahoud wechselt im Sommer zum BVB.
Wir werden uns auch noch in den Allerwertesten beißen, wenn Serge Gnabry unter 10 Mio € den Verein verlässt oder ja gar im Sommer 2018 ablösefrei den Verein verlässt!
Also ich nicht. Ich fühle mich durch die mediale Berichterstattung (Bayern-Deal etc.) bestens auf seinen Abgang vorbereitet und erwarte, abgesehen davon, dass er 2016/17 für Werder aufläuft, überhaupt nichts.Wir werden uns auch noch in den Allerwertesten beißen, wenn Serge Gnabry unter 10 Mio € den Verein verlässt oder ja gar im Sommer 2018 ablösefrei den Verein verlässt!

Wir werden uns auch noch in den Allerwertesten beißen, wenn Serge Gnabry unter 10 Mio € den Verein verlässt oder ja gar im Sommer 2018 ablösefrei den Verein verlässt!
Zuletzt war immer wieder über einen Abschied in Richtung zum FC Bayern spekuliert worden. Anlässlich des Bundesliga-Spiels neulich (0:1) waren die Vorstellungen zwischen den Klubs direkt ausgetauscht und bestätigt worden. Der FC Bayern war nicht bereit, eine Freigabeentschädigung zu bezahlen, die die Borussia im Falle eines Wechsels verlangt hätte.
Danke! Ich hatte tatsächlich ernsthafte Bedenken, dass ich noch verliere, und es war ja zum Schluss wirklich knapp. Mein Glück war neben Kruses Verletzung, dass Piza nicht oft gespielt hat.... Freue mich schon auf die neue Wette@opalo. Glückwunsch zum Wettgewinn.
Kruse war leider zu lange verletzt, sonst hätte ich gewonnen.
Bis zum Saisonstart nehme ich mich wieder dem FC Avatar an. Kurz davor biete ich dir eine neue Wette an, versprochen !![]()
![]()

Der fühlt sich offenbar richtig wohl bei DirSodele opalo, der Geißbock hat mich wieder unter seine Fittische genommen. Ich muss ihm wieder 3 Monate dienen., füttern, dazu ein warmes Zuhause bieten.![]()

Was glaubst Du denn, was Werder für wenige Millionen bekommt? Einen Lewandowski 2.0 mit eingebauter Torgarantie?Ich halte Bobadilla für nicht so stark, dass er in Bremen weiterhelfen könnte.
In 153 BuLi-Spielen 29 Tore (+22 Vorlagen) als MS empfinde ich jetzt als nicht so pralle. Richtig, er hat auch "nur" bei Augsburg gespielt.....