Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nicht so ist, macht's natürlich auch nix. Dann geb ich mir beim nächsten mal Mühe deinen Geschmack zu treffen.Aber klar ... versprochen ...![]()

Ganz normale Ostblockmachenschaften.witter ich da etwa eine verschwörung im contest?...wird hier etwa FIFA gespielt?....dunkle verschwörung ich sehen!![]()

war schön dich gelesen zu haben...DAS darfst du nu ausbadenGanz normale Ostblockmachenschaften.![]()

Nein! Keine Verschwörung!witter ich da etwa eine verschwörung im contest?...wird hier etwa FIFA gespielt?....dunkle verschwörung ich sehen!![]()
Eher sowas wie ein Wetteinsatz. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! 
Und ich dachte du kommst aus Hamburg, oder zählt das als Ostblock!Ganz normale Ostblockmachenschaften.![]()

Nein.Und ich dachte du kommst aus Hamburg, oder zählt das als Ostblock!![]()
Wie beim ESC halt. 

So wird es sein, ja. Sorry schon mal!Hab ich auch dran.
Nachher beim fränkisch - bayerischen Endspiel, bitte alle zu Schweinfurt helfen!
Obwohl, Penguin wird für Burghausen sein, wegen der Nähe bei nem möglichen Spiel gegen Werder?![]()

Ich bin gespannt!@SkankinPenguin
Ich habe übrigens meine Liste mit der ganzen Musik die ich runtergeladen bzw. im Schrank stehen habe schon halb fertig.
Was man da so alles findet...![]()