Du _autoll.. das rauten-forum ist down.. ich will mich doch nur ein bissl an deren leid ergötzen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du _autoll.. das rauten-forum ist down.. ich will mich doch nur ein bissl an deren leid ergötzen![]()

Naja, wie soll er den Ball auch anders nehmen?Kein Abseits?
Auch wenn es schwer fällt, aber das Tor war Weltklasse. Ohne wenn und aber.

War nicht anders zu erwartenNun sind wir wieder die alleinige Schießbude der Liga![]()

Naja, wie soll er den Ball auch anders nehmen?![]()
Wen interessiert'sJetzt haben wir übrigens genau so viele Gegentore wie der HSV und Darmstadt![]()

Deswegen schrieb ich ja auch, man müsse ihm ein wenig wehtun, dann hätte er wenigstens Grund zu fallen.Reus fällt ohne Zutun!
Ja Einige..Hat hier ernsthaft einer erwartet, dass es nach den letzten beiden Spielen beim BVB was zu holen gibt?

Hat hier ernsthaft einer erwartet, dass es nach den letzten beiden Spielen beim BVB was zu holen gibt?
Warum eigentlich nicht ?Hat hier ernsthaft einer erwartet, dass es nach den letzten beiden Spielen beim BVB was zu holen gibt?
Naja, wie soll er den Ball auch anders nehmen?![]()

Nächste Saison wieder, versprochenMal ohne Rückstand in die Pause. Das wärs'

Wie beide zusammen??Jetzt haben wir übrigens genau so viele Gegentore wie der HSV und Darmstadt![]()

Warum eigentlich nicht ?
Aber hier habe ich das Gefühl, daß Werder nichts dafür tut um zu gewinnen.