Mit Sicherheit hat er bei Werder auch schon LV gespielt, weiß aber nicht mehr wann.Auf jeden Fall hat er auch schon in der tschechischen Nationalelf auf der linken Verteidigerposition gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit hat er bei Werder auch schon LV gespielt, weiß aber nicht mehr wann.Auf jeden Fall hat er auch schon in der tschechischen Nationalelf auf der linken Verteidigerposition gespielt.
Das letzte Mal am 24.11.2013 gegen Mainz.Mit Sicherheit hat er bei Werder auch schon LV gespielt, weiß aber nicht mehr wann.
Das letzte Mal am 24.11.2013 gegen Mainz.

Insgesamt von seinen 142 Einsätzen bei uns 5x. Eine Tendenz einer Zuordnung, ist da leicht zu erkennen. ^^
Joa, er ist ganz klar ein RV. Aber das ist Bauer eben auch und Beide haben Erfahrung als LV und dort auch schon gute Spiele abgeliefert. Von daher finde ich den Tausch halt überbewertet, dass sollte eigentlich nicht der Hauptgrund für einen so klaren Leistungsabfall der Mannschaft sein.
Das überlappt sich vermutlich eher mit anderen Änderungen und die Hauptursache für unseren Einbruch vermute ich eher bei diesen als bei unserem AV Tausch.
Fällt mir halt schwer das als so wichtig zu bewerten, weil das eigentlich ein qualitativ gleichwertiger Wechsel gewesen sein sollte.
Keine Ahnung ob das überbewertet ist. Will nur eine kleine Ergänzung anbringen RB hat ingesamt in den letzten 2 Jahren 24 Einsätze als LV und 9 als RV gespielt. Hier von "Joa, er ist ganz klar ein RV. Aber das ist Bauer eben auch " zu sprechen, sehe ich eben nicht.
In Ingolstadt 17x linker Verteider 1x rechter Verteidiger. (Bundesligaeinätze)Wie sieht denn das bei Bauer vor seinem Wechsel zu Bremen aus?
Das letzte Mal am 24.11.2013 gegen Mainz.

Sogar in dieser Rückrunde (u.a. in Augsburg) hat er links gespielt![]()
Ich bin auch der Meinung @Klunz dass die eklatanten Zweikampf- und Stellungsfehler, die Bauer gemacht hat, auch auf der anderen Seite so passiert wären. (These)