M
Maternus
Guest
Tja.....von Sulu hatte man irgendwie mehr mitbekommen als von Gondorf.....hoffentlich schlägt er gut ein. Und einen tauglichen IV braucht Bremen dann trotzdem noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier gibt es Leute, die wollten Grillitsch nach Bekanntgabe seine Wechsels auf die Tribüne setzen und Du schreibst von Schwierigkeiten, ihn zu ersetzenEin Mehrwertspieler hat Baumann da nicht gerade geholt.
Aber vielleicht kommen ja noch einige andere Spieler .
Grillitsch zu ersetzen, wird wohl schwierig werden.

Du hast hier keine Witze zu reißen. Du bist gefälligst nervig, hinterfragst alles und antwortest auf eine Frage immer mit einer Gegenfrage, so wie immer!Da macht Herr Procter ein mal eine lustige Bemerkung und schon kommt einer um die Ecke dem man den Witz erklären muss....

und die olle Grille...der Nichtskönner...Immerhin hat Gondorf die letzten beiden Jahre fast komplett in der Bundesliga gespielt. Bin auch noch skeptisch, aber buli Erfahrung unterscheidet ihn schon mal von Thy, Kleinheisler, Yatabare, Eilers und co

Also is des jetzt der neue Maßstab?Immerhin hat Gondorf die letzten beiden Jahre fast komplett in der Bundesliga gespielt. Bin auch noch skeptisch, aber buli Erfahrung unterscheidet ihn schon mal von Thy, Kleinheisler, Yatabare, Eilers und co
Du hast hier keine Witze zu reißen. Du bist gefälligst nervig, hinterfragst alles und antwortest auf eine Frage immer mit einer Gegenfrage, so wie immer!
![]()

Also is des jetzt der neue Maßstab?
Schrei mich gefälligst nicht so an!Ich bin aber weder William Procter noch James Gambler, du Nase
![]()

Schrei mich gefälligst nicht so an!
![]()
Pah! Wenn du meine signierten Pucks nicht willst geh ich halt jetzt Eishockey gucken, so, das hast du nun davon, keine Pucks mehr für dich, da guckst du!