Diesmal bin ich nicht optimistisch. Dortmund muss befürchten, dass Hoffenheim gegen Augsburg versucht, Dortmund im Torverhältnis noch abzufangen. Daher wird der BVB ebenfalls mit Macht versuchen, auf Torejagd zu gehen. Kann natürlich Chancen zum Kontern geben.
Mein Tipp: 5 : 2. Hoffentlich geht Werder nicht wieder so früh deutlich in Rückstand, dann könnte es peinlich werden.
Ich freue mich trotzdem auf die Stimmung im Stadion und vielleicht überrascht mich Werder diesmal ja positiv.
Mein Tipp: 5 : 2. Hoffentlich geht Werder nicht wieder so früh deutlich in Rückstand, dann könnte es peinlich werden.
Ich freue mich trotzdem auf die Stimmung im Stadion und vielleicht überrascht mich Werder diesmal ja positiv.

haargenau meine Meinung! wenn es unserer Mannschaft nicht gelingt sich im LETZTEN HEIMSPIEL dieser Saison gegen Hoffenheim zusammen zu reissen und noch mal alles zu geben, um den Fans für diese Saison mit Höhen und Tiefen etwas zurück zu geben .. wie zum Teufel kommen einige hier dann auf die Idee das das der Truppe IN Dortmund gelingen wird!??? dort werden wir genau solchen grausamen Sommerfussball erleben, nach dessen Ende man "versöhnlich froh" ist nicht zweistellig abgeschlachtet worden zu sein ...
für mich einfach nur Bonus.
,