Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jepp. Weckt jetzt nicht so die ganz große Fantasie, aber passt schon. Erfahren, wird nicht zu große Ansprüche stellen und (hoffentlich) da sein um Bargfredes Verletzungszeiten auszugleichen. Damit wäre dann wohl die Baustelle im defensiven Mittelfeld geschlossen, falls nicht doch noch der zweite Sané kommt um auch für die IV was zu haben.
MMn komplett unrealistisch,Djilobodji dürfte zu teuer sein,Ablöse und Gehalt.Klostermann wird RB nicht ziehen lassen,der ist ein großes Talent,zumal wir mit Ludwig schon einen jungen guten LV geholt haben.Badstuber zu verletzungsanfällig,Sahin ebenfalls.Zieler dürfte auch nicht billig werden und ich glaube nicht,das wir viel in die TW Position investieren werden.Mehmedi ist für mich nicht der Spieler den eir vorne brauchen.Was ich mir wünschen würde und was auch nicht ganz unrealistisch ist.
Tor:
Zieler oder Casteels
Abwehr:
Djilobodji, Badstuber, Klostermann
Mittelfeld:
Groß, Biabiany, Hahn, Sahin
Sturm:
Selke, Mehmedi
Als IV wäre Matip aus Ingolstadt interessant. Er ist groß, jung und hat schon Erfahrung in der Bundesliga.
Tisserand ist auch interessant, kann auch LV oder RV spielen. Kaum sagt man es... Hier ein Artikel, gibt anscheinend Interesse: http://www.weser-kurier.de/werder/w...isserand-interessiert-sein-_arid,1601022.html
Ich fänd den Transfer zwar sehr gut, aber kann es mir nicht vorstellen, dass dies realisiert wird.
Vor allem wenn ein englisches Team auch im Pool ist.
Es gibt nicht viele Spieler von den Absteigern die einen etablierten Bundesligisten weiterhelfen.
TISSERAND wäre da aber sixherlich schon ein Pluspunkt.
Vor allem weil er noch viel vor sich hat und somit auf Perspektive sich auch noch entwickeln könnte

Setzt man sich dann noch über die medizinische Abteilung hinweg, verpflichtet man dazu für 5 Mio noch Johannson.Setzt man sich dann noch über die medizinische Abteilung hinweg, verpflichtet man dazu für 5 Mio noch Johannson.

Es gab schon bessere Beiträge von Dir!Ich stelle mir gerade vor, wie ein Eichin jetzt die neuen Spieler suchen würde...Per Rundschreiben an die Spielerberater/Beratungsagenturen? In etwa so:
"Hi, hier Thomas Eichin, GF Sport bei Werder Bremen,
suche noch für diesen Sommer einen IV. Habt ihr einen interessanten und guten, der auch für kleines Budget wechseln würde?
Wenn ja bitte melden. Ich gebe dann seinen Namen in meine Datenbank ein und schaue mir ein paar You Tube Videos von ihm an. Bei Gefallen bin ich dann verhandlungsbereit.
Gruß
Euer Thomas"
![]()
was du sicherlich mühelos belegen kannst?
Nebenbei waren Thy & Yatabare Wünsche vom damaligen Welttrainer Skripnix.
Petsos kam für Nüsse

Nebenbei waren auch Papy und Vestergaard Wünsche vom damaligen Welttrainer Skripnik![]()
Es gab schon bessere Beiträge von Dir!
Ob ich die jemals nochmal loswerde? Da hat mir Werder ja damals mit dessen Verpflichtung was eingebrockt...
https://www.werderstube.de/news/franke-werder-bremen-8350325.htmlBremen - Dass er für die kommende Saison gerne einen neuen Innenverteidiger hätte, das hat Werder-Trainer Alexander Nouri erst vor wenigen Tagen im Interview mit der WerderStube verraten. Nach Informationen des "Kicker" ist Marcel Franke offenbar ein heißer Anwärter auf den Posten.