Ja, es war jedenfalls....anders würde ich's mal nennen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es war jedenfalls....anders würde ich's mal nennen![]()

Du sprichst mir aus der SeeleIch habe heute nur die Kritik gelesen - Gott sei Dank!!. Wer finanziert eigentlich solch einen Scheiß?
Immer noch die öffentlich-rechtlichen mit der gewonnenen Zwangsabgabe?

In der Presse wird sich um die Wette gewundert, warum Deutschland schon wieder bloß auf dem vorletzten Platz gelandet ist. Ich hätte da eine Erklärung anzubieten: Der Song war schlicht und einfach scheiße
Ich habe heute nur die Kritik gelesen - Gott sei Dank!!. Wer finanziert eigentlich solch einen Scheiß?
Immer noch die öffentlich-rechtlichen mit der gewonnenen Zwangsabgabe?
Verstehe euch nicht - das war doch großartige Musik aus jeder NationSind laut Öffentlich-Rechtlichen ja "nur" TEUR 400... An ein Ende der Teilnahme wird übrigens kein Gedanke verschwendet!
Nach ca. 15 Jahren nochmal eingeschaltet und eine Bestätigung für meine Enthaltsamkeit erhalten.
Selten solch eine "politische" Sendung erlebt. Echt peinlich.
Klar war der deutsche Beitrag keine Hymne für die Ewigkeit, aber Voletzter bei solch einer Masse an Schrott?
Nein Danke. Bin für immer da raus!
.
Verstehe euch nicht - das war doch großartige Musik aus jeder Nation.
Mich wundert, dass der hier nicht gewonnen hat:
![]()
Hör auf, mir läuft immer noch das Blut aus den Ohren! 
Oder Stefan RaabIch will Gildo Horn zurück![]()

Aber ein schönes Gestell hat sie.Hör auf, mir läuft immer noch das Blut aus den Ohren!
![]()

Können ja mal die Onkelz hinschicken.
Dann würde ich mich wenigstens über 0 Punkte freuen...
Größer geht nur über Umwege, z.B. directupload.net. Den Programmieren war es bisher nicht möglich, den Mangel abzustellen.Ich hab auch noch einen:
Mist, wieso geht das nicht größer?!
...was wirklich ein Armutszeugnis ist!Den Programmieren war es bisher nicht möglich, den Mangel abzustellen.
von mir.Auch Textbeiträge können das Forum bereichern!Schade, bin elektrotechnisch nicht besonders versiert und poste nur übers Smartphone.
Dann eben nur Textbeiträgevon mir.