Jap, hier und schon bei Kurt die Abfrage gestartet! Somit sterbe ich dann jetzt

Also, ich bin der Mathematiker und frage ab:
DepoV, Gregorij Ovtopik, Christian Günther und Shenia.
Viel Glück ihr lieben Bürger, geht sterben doofe Mafia!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin nicht so wirklich glücklich mit der Abfrage. Naja. Prognose: 2 Mafiosi.
Liebe Bürger,
nun hab ich mich also geopfert und hoffe, dass euch das Abfrageergebnis irgendwie weiterbringt.
Was ich euch mit auf den Weg geben kann: Greg scheint mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich ein Unschuldiger zu sein. Er kannte drei von vier Sonderrollen und er war in einen unserer Pläne mit eingebunden, so dass es nahezu keinen Sinn macht, dass er zur Mafia gehört, denn dann hätte er kaum Diego°Love töten lassen. Ich habe zwar gewisse Restzweifel, aber ich bitte euch, euch nicht auf Greg zu stürzen, nur weil ich nicht zu 100% überzeugt bin. Versucht es definitiv erst bei den anderen - wenn überhaupt ein Mafiosi bei den Abgefragten dabei is... was ich natürlich für euch hoffe... wenn nicht, dürft ihr mich gerne zusätzlich noch lynchen.
Und bitte hört auf den badener, denn vermutlich macht der's nicht mehr ganz so lange und er kann euch so lange am nützlichsten zur Seite stehen und weiß ja auch, was Sache ist!
Also, ihr Lieben, macht's Beste draus, ich hoffe sehr, dass ich helfen konnte!
Die Mathematikerin Mac
So, Macavity hat sich als Mathematikerin geopfert. Sie hat Gregorij Ovtopik, DepoV, Gregorij Ovtopik & Shenia überprüft, von denen einer zur Mafia gehört und die anderen drei Bürger sind.
Macs Testament:
du hast 2x den gleichen namen drin... stimmt es trotzdem so?
du hast 2x den gleichen namen drin... stimmt es trotzdem so?

So, Macavity hat sich als Mathematikerin geopfert. Sie hat Gregorij Ovtopik, DepoV, Gregorij Ovtopik & Shenia überprüft, von denen einer zur Mafia gehört und die anderen drei Bürger sind.
Wenn es mit der Hinzunahme von CG auf einmal 2 Mafiosi wären, wäre das natürlich edel, dann würden wir wenigstens auch mal von den Fehlern der Spielleitung profitieren.![]()

Edit: Schade, dass im Testament nicht steht, wer von der Mathematiker-Aktion vorher wusste. Von wg. Rufmord..

Er kannte drei von vier Sonderrollen und er war in einen unserer Pläne mit eingebunden, so dass es nahezu keinen Sinn macht, dass er zur Mafia gehört, denn dann hätte er kaum Diego°Love töten lassen.
Und wirklich eingebunden war ich auch nicht. Ich wusste halt, dass du ne Abfrage machst und habe dir den ein oder andeen Vorschlag gemacht. Feedback habe ich nicht erhalten. Meine Verdächtigenliste sieht jedenfalls derzeit so aus (alle quasi wegen Inaktivität):