Aufstellung und Tipps gegen den HSV (Hinspiel)

Moin Moin

fabster schreibt:

Unser Sieg im Elfmeterschießen war die bitterste Niederlage für den HSV in der ganzen Saison. Denen kriecht jetzt dieser Schauer über den Rücken, wieder einmal alle Titelchancen zu verspielen. Und das gegen den Erzrivalen. Das Team ist ein für alle mal gebrochen und wird sich auch von den anderen beiden Titeln verabschieden müssen.

3:0 Werder.

Sorry das ich dich enttäuschen muß.. Aber die Niederlage war zwar bitter.. Aber es gab schmerzhaftere und vor allem es besteht noch die Möglichkeit das es bitterer wird..
Sollten wir gegen euch im UEFA-Cup ausscheiden, DAS würde ich als die bitterste Niederlage bezeichnen.. Aber das sehe ich nicht so.. und wenn wir da weiterkommen, dann ist die Niederlage vom Mittwoch unerheblich..
Noch ist alles offen..

Was bitter ist, das ihr Hertha stark gemacht hat.. Die hatte ich eigentlich völlig abgehakt.. und ihr bringt sie ins Spiel zurück, so das sie durch heute, wenn auch glücklich, wieder voll im Rennen um die CL dabei sind!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Kann mir jemand sagen, welche Spieler von Werder oder dem HSV bei einer weiteren gelben Karte in Hamburg nicht spielberechtigt sind?

Also meines Wissens sind von Bremer Seite Özil, Rosenberg, Frings und Fritz akut vorbelastet und wären bei der nächsten Gelben gesperrt.

Bei den Hamburgern musste mal HSVMovie fragen ;)

Habe es schon selbst gefunden.

Bremen: Frings, Fritz, Özil, Diego, Hugo Almeida, Daniel Jensen und Markus Rosenberg sind bei der nächsten Verwarnung gesperrt.

Hamburg: Guerrero, Rost und Jonathan Pitroipa sind bei der nächsten Verwarnung gesperrt.

na weltklasse !!! also können wir uns darauf einstellen, dass spätestens im finale diego, frings und özil fehlen. ich hasse diese scheisse !!! warum werden die karten nicht irgendwann mal wieder gelöscht ??? es ist unmöglich, 10 oder 12 spiele ohne 2 gelbe karten zu bleiben. ich hab in meiner aktiven laufbahn in fast jedem spiel ne gelbe bekommen (taktisches foul :D ). zum glück spielt sowas im ama-bereich keine rolle.

na weltklasse !!! also können wir uns darauf einstellen, dass spätestens im finale diego, frings und özil fehlen. ich hasse diese scheisse !!! warum werden die karten nicht irgendwann mal wieder gelöscht ??? es ist unmöglich, 10 oder 12 spiele ohne 2 gelbe karten zu bleiben. ich hab in meiner aktiven laufbahn in fast jedem spiel ne gelbe bekommen (taktisches foul :D ). zum glück spielt sowas im ama-bereich keine rolle.

ist das nicht so das die vorm finale gelöscht werden?

Bist du der Herr van Bommel?

Also wenn wir so spielen, wie in der 1. Halbzeit im Pokal, und die Chancen richtig nutzen dann könnten wir knapp mit 3:0 gewinnen, wenn wir spielen wie in der 2. Halbzeit wird es ein 1:1 oder ein 1:2, wenn es eine Mischung aus beiden gibt, dann 1:0 oder 2:1 für uns:svw_applaus::svw_schal:

Gleiche Aufstellung wie im DFB-PoKal. Tipp: 3:1 :svw_schal:
Sorgen machen mir nur die drohenden Sperren durch gelbe Karten. Besonders hinsichtlich des Finales...

Aufstellung wie am Mittwoch - lediglich Almeida raus -> Rosenberg rein

Warum hier von 4:0 und 5:0 gesprochen wird, erschließt sich mir nicht so ganz.
Und die Leute die sowas wieder schreiben, sind dann die Lautesten im Forum, wenn das Spiel verloren geht.

Das wird wieder ein ganz enges, hart umkämpftes Spiel. Wir sollten froh sein, wenn wir ohne Gegentor ins Rückspiel gehen dürfen.

:tnx:

Moin Moin

staubsaugernase schreibt:

na weltklasse !!! also können wir uns darauf einstellen, dass spätestens im finale diego, frings und özil fehlen. ich hasse diese scheisse !!! warum werden die karten nicht irgendwann mal wieder gelöscht ??? es ist unmöglich, 10 oder 12 spiele ohne 2 gelbe karten zu bleiben. ich hab in meiner aktiven laufbahn in fast jedem spiel ne gelbe bekommen (taktisches foul ). zum glück spielt sowas im ama-bereich keine rolle.

Es sind 3! gelbe Karten.. und diese Regel finde ich sehr gut.. Ansonsten hätte die Gelbe ja kaum eine Bedeutung.. Besonders wenn man sieht, wie schnell gelbe oder rote Karten gefordert werden, *lächel* besonders wenn es die eigene Mannschaft betrifft!

Zum anderen.. werden die Karten ja nach der Saison gelöscht.. Nur eine Strafe die erreicht wurde, gillt auch für die neue Saison..

pizzatoni schreibt:

Gleiche Aufstellung wie im DFB-PoKal. Tipp: 3:1
Sorgen machen mir nur die drohenden Sperren durch gelbe Karten. Besonders hinsichtlich des Finales..

*g* mach dir keine Gedanken.. Ihr werdet das Finale nicht erreichen!!!
und Diego, Frings oder Özil (mind. 2) bekommen ihre 3 gelbe Karte, schon im Hinspiel..
Was ja nicht verkehrt wäre.. da besonders Diego, dann endlich seine geschundenen Muskeln aukurieren kann.. Denn ansonsgten wird er noch verheizt und es kommt zu bleibenden Schäden!!! *schmunzel*

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Denke aber auch, dass Diego und Frings im Rückspiel gesperrt sind.
Allerdings könne sie dann im Finale wieder angreifen :applaus:

Natürlich. Sie machen es wie Marquez vom FC Barcelona. Da Werder im Hinspiel bereits 4:0 gewinnt, stehen Frings und Diego in der 90. Minute bereit, um einen Freistoß aus der eigenen Hälfte auszuführen. Doch sie schießen und schießen nicht... Zwei klare gelbe Karten!

Macht euch mal nicht so viel Gedanken wegen den gelben Karten... darüber können die Spieler auch nicht immer nachdenken. Es kommt, wie´s kommt. Ist halt nicht nur vom Spieler abhängig (im DFB Pokal in Hamburg ging´s auch ohne Gelbe) sondern auch vom Schiri ! Diego z.B meckert schon garnicht mehr :D,

Back