Hoffe er steigt die kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.
Wird nach dem Ausfall von Moisander ( 5. Gelbe ) dringend benötigt.
Wird nach dem Ausfall von Moisander ( 5. Gelbe ) dringend benötigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Adios Santi, hast immer deine Knochen für den Verein hingehalten.
wer für ihn kommen wird.
AugustinssonAdios Santi, hast immer deine Knochen für den Verein hingehalten.
Ich bin gespannt wohin es ihn nun verschlägt und wer für ihn kommen wird.

Baumann: „Wir hätten sehr gerne mit Santi weiter zusammengearbeitet. Er hat sich zu einhundert Prozent mit Werder identifiziert und immer vollen Einsatz und Leidenschaft gezeigt. Leider konnten wir uns in den Gesprächen aber nicht auf einen neuen Vertrag einigen.“
Baumann spricht mir aus der Seele. Den letzten Satz sehe ich allerdings gespalten.
Leider konnten wir uns in den Gesprächen aber nicht auf einen neuen Vertrag einigen.“
Guwara. Soll keiner mehr kommen.Rechts sollten wir mit Bauer und Gebre gut aufgestellt sein und links benötigen wir nun ein ordentlichen back up für August..... mal sehen was der Sommer bringt. Hängt auch ein bißchen von der EL ab......
Guwara. Soll keiner mehr kommen.
PS: Vorher sind natürlich noch zwei Spiele, vielleicht kannst du helfen, die EL klarzumachen!Der war sogar für Darmstadt zu schwach, ist allerdings einer der U23-Aufstiegshelden von 2015.Habe den ganz ehrlich nicht auf´m Schirm, was seine Spielweise betrifft. War der jetzt nicht irgendwie bei Darmstadt oder Ingolstadt?!? Wie hat er sich denn dort gemacht?