Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Also, mein Bruder und ich lieben Boenisch ja hier immer mehr. Seit wir so einen Stream gegen Udinese geschaut haben, heißt er auch nur noch "BONNISCH"!
...
Na ja, wenn Timmey, Rosi, Ziggy, Kats, Clemi, Merte, Maddin, Basti, Pizza, Lutscher ... ... ... ... ... :18: auch so was haben...
.Also die beiden Spitznamen habe ich noch nie gehört.
Und "Maddin" ist ja einfach nur eine einfache Variation von Martin Harnik, lässt sich leichter/schneller aussprechen 
Ja so ist das halt mit unterschiedlichen Sprachen.Was denkst du was für Fehler deutsche Kommentatoren bei ausländischen Namen machen!!Da lachen sich die Landsleute auch drüber schlapp!!
Na ja, "Clemi" hab' ich auch nur von 13-jährigen kleinen Mädchen beim Training gehört, wenn sie ganz hin und weg von Clemens Fritz sindUnd "Maddin" ist ja einfach nur eine einfache Variation von Martin Harnik, lässt sich leichter/schneller aussprechen
![]()

Zitat von Él Niño;355860:Basti Spaßti
Na ich meine doch Prödl wird von manchen zum Spaß Seppel genannt.. hab das mal i.wo gehört !

War das nicht bei der Spielervorstellung vor der Saison (---> Tag der Fans) als Prödl vorgestellt wurde und man ihn nach einem passendem Spitznamen fragte. Und Harnik nur: "Seppel" meinte?!
Und Prödl nicht soviel von hielt...![]()

@masa - ich zitier mich mal ganz ungalant selbst von der vorigen Seite:

dass ist ja alles schön und gut- naja eher nicht, klingt eher ziemlich bescheuert- aber wie seid ihr da auf Bonnisch gekommen?
Ich versteh es nicht- tut mir leid!
Was hattet ihr denn für nen unterhaltsamen Stream?
mensch bist du weltoffen.Zitat von Él Niño;356410:Türkisch , arabisch , französisch.. wer weiß.. diese marsupilami sprachen versteh doch keiner !
mensch bist du weltoffen.

Zitat von Él Niño;356457:Mein Gott ihr nehmt aber auch immer alles so streng.. klar ich bin total ausländerfeindlich..![]()

ich frage mich immernoch ob es einen tieferen grund hat das er seine handgelenle bzw eines immer abklebt.