O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ersatz????Ihr seid der nette Ersatz, wenn die Traumfrau jemanden nicht mehr mag.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ersatz????Ihr seid der nette Ersatz, wenn die Traumfrau jemanden nicht mehr mag.![]()

Ihr seid der nette Ersatz, wenn die Traumfrau jemanden nicht mehr mag.![]()

War es nicht auch mal umgekehrt?![]()
Ich weiß, was du meinst. Aber das hat sich geändert.

Das ist auch mein "Problem" mit dem worum. Ich habe immer mal wieder reingeschaut, aber aufgegeben. Ja, hier könnte mehr los sein, aber das weniger ist für jemanden mit weniger Zeit gar nicht so schlecht ;-)Also ich werde mit dem Worum nicht warm.Zu viel Action, wenn du morgens postest, sind abends schon 10 Seiten -oft Spam- dazugekommen. Das ist mir zu anstrengend, die Threads da zu verfolgen und zu zeitintensiv. Viele Vermisste findet man aber da unter gleichem Nick, Norge und koH zum Beispiel.
Ach sag bloß!Der OT-Bereich ist im Worum halt ein ganz anderer Schnack, was das Worum einfach Besonders macht. Das ist schon lange kein bloßes Werder-Forum mehr.

Wem die 19738 Themen hier nicht reichen dem ist nicht zu helfen.Das mag für dich so stimmen, auf mein Empfinden trifft es nicht zu. Sieh alleine mal, wieviele verschiedene Themen im Worum-OT aktiv sind, und wieviele hier.
Aber ich will hier keine Worums-Diskussion entfachen. Ich kann nur sagen, dass ich jeden verstehe, der lieber dort schreibt. Aber es ist, wievieles, Geschmackssache.![]()

Das ist auch mein "Problem" mit dem worum. Ich habe immer mal wieder reingeschaut, aber aufgegeben. Ja, hier könnte mehr los sein, aber das weniger ist für jemanden mit weniger Zeit gar nicht so schlecht ;-)

Also wenn ich manchmal früh um 4:00 Uhr hier bin, ist nie so einer hier.Obwohl die Omnipräsenz mancher User hier es auch relativ schwierig macht![]()

Wem die 19738 Themen hier nicht reichen dem ist nicht zu helfen.![]()
Ja ich hab schon verstanden.Die Betonung liegt auf "AKTIV".