Ich hoffe nur, dass AN nicht auf die Schnapsidee kommt und Grillitsch gegen Hoffenheim spielen lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von den 5 Fans wird schon einer dabei seinIch wünsche Grillitsch in Hoffe Fans, die seine Leistung zu würdigen wissen.

Was man hier, nach der wirklich guten Leistung von Grillitsch gestern, lesen muss lässt einen vor Fremdscham zurückweichen.
welchen post meinste?
Wie gesagt, zur Zeit läuft er als Schönwetterspieler auf, der defensiv größtenteils nicht zu gebrauchen ist.
Wenn im Team jeder für jeden läuft und kämpft, wie es in der Mannschaft immer so schön gesagt wird, nimmt sich einer da raus.
Das ist Grille und der schaut nur darauf gut auszusehen.
Was willst DU eigentlich damit erreichen, wenn DU, im Regen stehend, mit ner Taschenlampe rumfuchtelst?Wenn nämlich im strahlenden Sonnenschein steif und fest behauptet, es würde regnen, sehe ich auch keinen Sinn für weitere Erklärungen.
Wegen so etwas, was schon fast bösartig falsch ist und einer vorsätzlichen Lüge gleichkommt, komme ich auf die Idee dass Grillitsch hier einfach für seinen Wechsel abgestraft wird. Und davon bin ich bzgl solcher Zeilen nach wie vor überzeugt.
Und da sehe ich auch keinen Sinn zu beschreiben, was Grillitsch gestern gut gemacht hat, sei mir nicht böse. Wenn nämlich im strahlenden Sonnenschein steif und fest behauptet, es würde regnen, sehe ich auch keinen Sinn für weitere Erklärungen.
Wahrscheinlich hast du das Spiel nicht mal gesehen.......
Zitat von qualedez:Er hat es nicht in die Mannschaft geschafft und würde es auch nicht.
Besonders in HZ2, als er den Part von Delaney übernommen hat, fand ich ihn gut, weil es danach defensiv deutlich besser gelaufen ist.
Und nein, es lag nicht nur daran, dass Köln nix mehr nach vorne gemacht hat...![]()
.