O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Der Typ kann nicht singen und sieht auch noch Scheiße ausWaaas? Die haben so tolle Songs – u.a. Lullaby (der Bass ist der Wahnsinn!)...Wieviel kennst du denn? Nur die "alten Schinken"?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ kann nicht singen und sieht auch noch Scheiße ausWaaas? Die haben so tolle Songs – u.a. Lullaby (der Bass ist der Wahnsinn!)...Wieviel kennst du denn? Nur die "alten Schinken"?
![]()

Der Typ kann nicht singen und sieht auch noch Scheiße aus![]()

Das hat echt nix mit trauen zu tun. Bei der Suche finde ich nix passendes.

. Habe gleich mal die Greatest Hits angeworfen... – aber die Texte sind der Hammer, der Bassist ist der reine Wahnsinn und Robert Smith sieht mit Absicht "Scheiße aus"... So.

Wasn mit dir los?

Warte, ich guck mal eben...Das hat echt nix mit trauen zu tun. Bei der Suche finde ich nix passendes.
Übrigens - @PrinzHF bei meinem ersten Contest hast du mir 12 Punkte gegeben
Soviel hab ich von der Penguin insgesamt noch nicht bekommen![]()
Den letzten noch nicht eingerechnet – habe offenbar bei der Statistik diesmal geschlampt – genau 21. 
Schön für dich. Ich schau gerade SmackdownIch will euch ja nicht bekehren – mehr The Cure für mich. Habe gleich mal die Greatest Hits angeworfen... – aber die Texte sind der Hammer, der Bassist ist der reine Wahnsinn und Robert Smith sieht mit Absicht "Scheiße aus"... So.
![]()
![]()

Wasn mit dir los?

Welche Laus ist dir denn über die Leber (wie passend in einer Taverne) gelaufen?

Im Schnitt also ca. 2 Toll!Warte, ich guck mal eben...
Doch.Den letzten noch nicht eingerechnet – habe offenbar bei der Statistik diesmal geschlampt – genau 21.
![]()

Dabei bin ich so einfach gestrickt.Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken kann. Du bist irgendwie nicht durchschaubar....keine Ahnung, ach egal![]()

Schläfert mich grad tatsächlich ein. Also ich find daran nix, sorry

Welche Laus ist dir denn über die Leber (wie passend in einer Taverne) gelaufen?![]()

2,625Im Schnitt also ca. 2 Toll!![]()

Autsch, das waren viele.Der 1. FC Köln.![]()
Unser Spiel war doch aber eigentlich ganz gut... Schade nur, dass wir in der Schlussphase den Ausgleich nicht mehr erzwingen konnten.Einfach kann so schön seinDabei bin ich so einfach gestrickt.
Schläfert mich grad tatsächlich ein. Also ich find daran nix, sorry
Meine Damen, ich werde mich nun zurückziehen. Ich wünsche euch ein ganz famoses Wochenende. Es war schön mit euch heute abend hier!![]()

N ganzer Punkt mehr?2,625
Von dir bekomme ich im Schnitt immerhin 3,625...![]()

Schade. Aber nicht zu ändern.Schläfert mich grad tatsächlich ein. Also ich find daran nix, sorry![]()
Träum süß!Meine Damen, ich werde mich nun zurückziehen. Ich wünsche euch ein ganz famoses Wochenende. Es war schön mit euch heute abend hier!![]()
Ich fand's auch sehr schön, sollten wir wieder öfter machen.