O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das hast du gerade gegooglet, gibs zuEin Hemdblusenkleid reicht vollkommen.
Ja da seid ihr beeindruckt, was?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du gerade gegooglet, gibs zuEin Hemdblusenkleid reicht vollkommen.
Ja da seid ihr beeindruckt, was?![]()

Neeee! Ich dachte es gefällt dir. Bei dem MusikgeschmackHast du den Kassenzettel etwa nicht mehr?![]()

Nein nein. Meine Mutter hat mir neulich feierlich erzählt, dass sie sich jetzt ein Hemdblusenkleid nähen wird. Ich habe mich dann über den Begriff amüsiert.Das hast du gerade gegooglet, gibs zu![]()

Naja nicht wirklich. Es scheint als wäre nach dieser Niederlage richtig tote Hose hier.Ihr macht noch anderswo im Forum rum?
Und ich hab das olle Smartphone und diller mich ab![]()
Ich höre bevorzugt "klassischen" Punkrock bzw. Mod (The Clash, The Who, The Jam etc.), britischen Alternative Rock (Paul Weller, The Smiths, Johnny Marr usw.) und britischen Rock (Peter Gabriel, David Bowie etc.) und auch sonst alles, was mir auf den Plattenteller kommt und für gut befunden wird.Neeee! Ich dachte es gefällt dir. Bei dem Musikgeschmack![]()
Das mag dir ja alles zu "weich" sein, macht mich aber nicht zur Apricot-Kleid-Träfgerin... 

Nein nein. Meine Mutter hat mir neulich feierlich erzählt, dass sie sich jetzt ein Hemdblusenkleid nähen wird. Ich habe mich dann über den Begriff amüsiert.
Dann hatte ich ein Gespräch mit einem Freund:
ich: Ich habe nun gelernt, was ein Hemdblusenkleid ist, damit werde ich bei der Damenwelt punkten.
Er: Ein was?
Ich: *bild*
Er: Ja, möglich, oder sie halten dich für ultraschwul!
Ich: naja, zumindest ...
Er: ULTRAschwul

Nein nein. Meine Mutter hat mir neulich feierlich erzählt, dass sie sich jetzt ein Hemdblusenkleid nähen wird. Ich habe mich dann über den Begriff amüsiert.
Dann hatte ich ein Gespräch mit einem Freund:
ich: Ich habe nun gelernt, was ein Hemdblusenkleid ist, damit werde ich bei der Damenwelt punkten.
Er: Ein was?
Ich: *bild*
Er: Ja, möglich, oder sie halten dich für ultraschwul!
Ich: naja, zumindest ...
Er: ULTRAschwul
Das nun nicht gerade, aber ich musste – warum auch immer – an Hanni und Nanni denken... 
Das wäre ja auch der Oberhammer. Wenn ich schon mal soooo lange auf bleib..Naja nicht wirklich. Es scheint als wäre nach dieser Niederlage richtig tote Hose hier.
Sorry, ich musste kurz nachdenken und tippe nicht so schnell wie der russische Programmierer in Goldeneye... *drückt nervös dreimal auf DEN Kugelschreiber*Ihr macht noch anderswo im Forum rum?
Und ich hab das olle Smartphone und diller mich ab![]()

Hanni und Nanni schlachten ein Reh!Das nun nicht gerade, aber ich musste – warum auch immer – an Hanni und Nanni denken...
![]()

Ich hör doch nicht nur Heavy Metal. Ich trau mich manche Sachen nur nicht zu posten.Ich höre bevorzugt "klassischen" Punkrock bzw. Mod (The Clash, The Who, The Jam etc.) und britischen Alternative Rock (Paul Weller, The Smiths, Johnny Marr usw.) und britischen Rock (Peter Gabriel, David Bowie etc.) und auch sonst alles, was mir auf den Plattenteller kommt und für gut befunden wird.Das mag dir ja alles zu "weich" sein, macht mich aber nicht zur Apricot-Kleid-Träfgerin...
Hab dich trotzdem lieb!![]()

Weil die doch im Internat waren... Ich habe mir die Kleider, die sie dort tragen, immer so ähnlich vorgestellt, als ich das als Kind gelesen habe.Wieso genau? Ich kenne die Hörspiele eigetlich alle.![]()

OFW investigativ!
Sorry, ich musste kurz nachdenken und tippe nicht so schnell wie der russische Programmierer in Goldeneye... *drückt nervös dreimal auf DEN Kugelschreiber*![]()

Ajo das kommt hin. Ich hatte nur die Hörspiele von meiner großen Schwester. Da wurde kaum über de Kleiderordnung gesprochen.Weil die doch im Internat waren... Ich habe mir die Kleider, die sie dort tragen, immer so ähnlich vorgestellt, als ich das als Kind gelesen habe.![]()
Ich dachte, ihr heiratet und werdet nicht gemeinsam beerdigt...Ich hör doch nicht nur Heavy Metal. Ich trau mich manche Sachen nur nicht zu posten.
Dann färben wir dein Kleid eben schwarz ein![]()
Ich zerreiß es ein bisschen und zieh' ne Lederjacke mit Mod-Button drüber, dann könnt's ganz hübsch werden und man sieht auch die Puffärmel nicht... 
Mach doch mal!Ich hör doch nicht nur Heavy Metal. Ich trau mich manche Sachen nur nicht zu posten.![]()