Badener können wir heut nicht hinrichten (witzigerweise hatte ich heute ein Gespräch mit DiegoLove, wo wir meinten, dem Gefühl nach könnte er Mafioso sein).
Heute im Thread meine Diego°Love doch, dass ihr Gefühl sei, dass der Badener Bürger sei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Badener können wir heut nicht hinrichten (witzigerweise hatte ich heute ein Gespräch mit DiegoLove, wo wir meinten, dem Gefühl nach könnte er Mafioso sein).
Heute im Thread meine Diego°Love doch, dass ihr Gefühl sei, dass der Badener Bürger sei?
Zitat von Diego°Love;356062:Bis jetzt nicht viel und eigentlich nur mein Gefühl. Ich wollte ihm nicht unterstellen, dass er ein Mafioso ist, nur traue ich ihm diese Runde bis jetzt noch nicht.
Was ich hier einfach grad gar net raffe ist, warum denn badener nun eigentlich in Gewahrsam genommen wurde... ich weiß, ich wiederhole mich, aber ehm, Sinn?

Zitat von [svwbadener];356203:Tja, der Verursacher der Verdächtigungen gegen mich verdächtigt mich, um mich dann gleich wieder zu retten. Ist das eine schlaue Spielweise, mein lieber maxi, ganz, ganz groß.![]()

Sich opfern für den Polizisten? .
Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich hab gemeint, dass ich vorsichtig bei ihm wäre, weil ich ihm nicht traue. Damit habe ich nicht gemeint, dass er Bürger ist...Zitat von Diego°Love;356210:Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich hab gemeint, dass ich vorsichtig bei ihm wäre, weil ich ihm nicht traue. Damit habe ich nicht gemeint, dass er Bürger ist...
Tja, nun mache ich es der Mafia eben noch leister, mich zu durchschauen. Sie hat es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh schon getan.Zitat von [svwbadener]:Du bist doch so ein Depp. Ich werfe dir nicht vor, dass du mich an Tag 1 festgenommen hast. Ich werfe dir nicht vor, dass du mich erneut festnimmst. Ich werfe dir aber verdammt noch mal vor, warum du veröffentlichst, dass ich von dir festgenommen wurde?!?!?Zitat von magicmaxi:Ich bin der Polizist.![]()
Noch alles klar da oben im Kopf?! Die Mafia weiß genau, dass Blog 1 vom echten Detektiv ist. So weit, so gut. Dank dir kennt sie nun auch meinen Namen. Super gemacht, absolut genial.
Ich kann mich eigentlich gleich im Thread offenbaren. Nur lasse ich der Mafia wenigstens den Gedankengang, eventuell hat ja auch das Liebespaar nen Blog geschaltet, das ist die einzige Chance für mich.
Dir vertraue ich auch nur, weil es sonst nur sehr geringe Hinweise gab, dass ich der Detektiv bin. Einfach so bei mir melden und sagen, ich hab dich geschützt, macht keiner. Du musst der Polizist sein, auch wenn deine Spielweise vollkommen bescheuert und für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist. Selbst wenn du Mafioso bist, mich kennen die da ja jetzt eh.
Was hast du mit deinem Post bitteschön bezwecken wollen? Dass sich alle SR bei dir melden? Dann hättest du den Teil mit meinem Namen auch weg lassen können.
Hmmm, dazu hat zoggg nichts gesagt
Normalerweise hätte sie Ihn a heute getötet. Bislang hat sich jedenfalls kein SE gemeldet, der dementiert hätte, maxi geschützt zu haben. Möglicherweise haben sie auf ein fehlendes Testament gesetzt.DAS versteh ich jetzt widerum au net... warum opfert sich badener denn für den Polizisten? HÄÄÄ?
Ach Leute, das ist mir alles zu wirr oO
Zitat von [svwbadener];356215:Klasse, eventuell ist Maxi doch nicht so unverdächtig. Hatte mich bei meinem ersten Beitrag vielleicht verraten, dass ich zeitgleich noch hier im Thread gepostet hatte. Oder zoggg hat nen Fehler gemacht.