Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin zu blöd!!
Ich möchte in einem Unterforum (Kartenangebote - Darmstadt) den ersten Beitrag posten.
Da steht aber nur, das ich nicht genügend Rechte habe, um Themen erstellen zu können.
Und ich finde auch keinen Knopp, über den das gehen könnte.
??????
Danke für den Hinweis. Sollte jetzt gehen.
Die einzelnen Rechte im Rahmen der Ticketbörse sind ätzend. Da muss ich immer zahlreiche Kreuze machen und für Darmstadt fehlte was.

Müsste es eigentlich geben. Vor meinen PC-Crash hatte ich irgendwo das Layout verändert, d.h. weniger Hintergrund, größere Schrift, kann aber eine entsprechende Funktion nicht mehr finden.
Ich erinnere mich, dass es kurz nach dem Relaunch eine Option gab, das Design zu wechseln. Das war, als corox das alternative Design mit mehr grün erstellt hatte. Ich vermute, das das inzwischen raugenommen wurde und deswegen, die Option des Designwechsels nicht mehr vorhanden. Du kannst aber die Schriftgröße auch über deine Browsereinstellungen anpassen.

wo finde ich denn meinen posteingang der privaten nachrichten ? hat sich im forum was verändert? ich war lange nicht hier.

probiere seit 10min rum und ich find den posteingang einfach nicht ... das kann doch nicht so schwer sein ... aber irgendwie sehe ich es einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keine Hinweise mehr angezeigt, wenn mich ein anderer User in seinem Beitrag mit @ erwähnt. An den Einstellungen habe ich seit Monaten nichts verändert und bis vor ein paar Wochen war alles okay. Hat das noch jemand? :denk:

Back