WerderVision-Song-Contest #6

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe momentan 4 Songs die mir alle gut gefallen :( Und denen muss ich jetzt 12,10,8 oder 7 Punkte geben, oh nein... Viel Zeit hab ich leider auch nicht mehr.
Der Song, der dann 6 Punkte kriegt, gefällt mir aber auch gut. Normal würde ich da mehr Punkte geben.

habe auch abgegeben.. diesmal war alles ziemlich eng aneinander, für meinen geschmack kaum ausfälle, ob nach oben oder nach unten, nur die 12 punkte waren schnell ziemlich klar.

ich glaube diesmal werde ich wieder unten in der tabelle landen.. :D

Mir gehts wohl eher anders als dem Rest hier. Kein Song dabei, der mir richtig gut gefällt. Prinzipiell alle mit zu wenig Bums.

So, Punkte sind raus. Fands generell auch diesmal schwieriger, die richtigen Punkte den richtigen Songs zuzuordnen. War doch recht knapp bei einigen...

Punkte sind raus.

Da ich unter "Zwang" Punkte verteilen musste, musste "anhören" genügen. Denke ich kann meine Rangliste aber auch verteidigen, wenn ich die Lieder ganz hören würde.

Punkte sind raus. Ich fand den Contest dieses Mal wieder ziemlich gut. :)
Verdiente 12, einige Songs ohne Punkte, für die es mir leid tut. Leider Daft Punk in der Vorrunde raus. Völlig unverständlich. Ich überlege, das nächste mal aus Protest auch mit Daft Punk anzutreten. One more Time allerdings, das ist noch geiler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back