Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man nicht besser sagen:

"Dabei ist er viel mehr als nur der Vollstrecker einer inzwischen torhungrigen Offensive. Kruse ist Verbindungsspieler, erster Antreiber und steter Unruheherd. Eigentlich hat ein Spieler seiner Qualität nichts verloren bei einer Mannschaft wie Werder, die zwar gerade - und also nicht zuletzt wegen ihm - tatsächlich um die Europa League mitspielt, eigentlich aber vor allem nicht absteigen wollte."

Stimmt!
Aber er spielt bei uns und bleibt bei uns!

Aber besser bei Werder ein Wolf, als bei andere Teams zum Rudeltier verkommen.

Hier kann er zu einer Legende werden und verdient auch gutes Geld. Wo stehen Wob und Gladbach? Hinter uns!

Also aus sportlicher Sicht war der Wechsel für ihn eine Verbesserung :-)

Alles richtig gemacht.

Ich will gar nicht, dass der nochmal zur NM fährt, wenn ich ehrlich bin.

Mir würde es echt besser gefallen, wenn Kruse gemäß seiner unangepassten Art Jogi den goldenen Mittelfinger zeigt, sollte der nochmal anfragen. Als Lückenfüller bei diesem Pseudo-Turnier wäre ich mir und mein Urlaub eh zu schade. Sind später wieder alle Bayern-Spieler an Bord, hat sichs für Kruse wieder erledigt.

Ich will gar nicht, dass der nochmal zur NM fährt, wenn ich ehrlich bin.

Mir würde es echt besser gefallen, wenn Kruse gemäß seiner unangepassten Art Jogi den goldenen Mittelfinger zeigt, sollte der nochmal anfragen. Als Lückenfüller bei diesem Pseudo-Turnier wäre ich mir und mein Urlaub eh zu schade. Sind später wieder alle Bayern-Spieler an Bord, hat sichs für Kruse wieder erledigt.
Geht mir genau so. Bei dem Turnier kannst du spielen, aber bist unausgeruht beim Saisonstart. Wohin das führt wissen wir alle. Ausser dem hat er keine Lobby bei unseren "Nationaltrainer" für die WM. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ihn nach Rückkeher der "Etablierten" mitnehmen will.

Löw über Max Kruse:"Er hat einen Denkzettel von uns bekommen, der auch berechtigt war. Aber nie gesagt, dass seine DFB-Karriere zuende ist."

Löw über Max Kruse:"Er hat einen Denkzettel von uns bekommen, der auch berechtigt war. Aber nie gesagt, dass seine DFB-Karriere zuende ist."

Ergänzung dazu..:
Kruse habe "im Moment eine sehr gute Form, nicht nur wegen seiner 4 Tore in Ingolstadt". "Hohe Spielintelligenz", er sei "beweglich, agil und dynamisch, das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall".

Das klingt aus dem Munde Löws ja schon fast nach Schwärmerei. Imho deutet derzeit Vieles auf eine Confed-Nominierung hin. Für Kruse eine schöne Sache, für Werder wäre es zwiespältig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie es so ist, wenn man gute Spieler in den eigenen Reihen hat.....man hat sie selten nur für sich allein. Aber wenn man sie nicht hat, hat man auch keinen Erfolg.

Ich sehe es so, unser Pummelchen ist genau der erfahre Spielertyp der unserer Nationalelf vorne drin fehlt.
Wenn Popeljogi ihn in der Form nicht in Erwägung ziehen würde, wäre er schön blöd und welcher Bayernstürmer sollte Kruse den Platz streitig machen? Ausser Lewandowski, aber der spielt ja lieber für unsere Nachbarn aus Polen.
OK Müller wäre noch da, also ich als Nationaltrainer würde die Tür für unseren Max auch ganz weit aufhalten.
Wenn er selber Bock hat wieder für die Nationalelf zu kicken wäre das doch Grandios, endlich wieder ein Nationalspieler-Stürmer (Serge und Roberter mal abgesehen) aus Bremen.
Ich fände es ehrlich gesagt total Megageil!
Wenn Kruse Bock drauf hat, bitte gerne, wenn nicht, dann eben nicht, aber durch seine jetzige Leistung hat er sich die Berücksichtigung mehr als verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Größtenteils Zustimmung. "Megageil" fände ich es aber nur für Kruse selbst. Für Werder hätte es sowohl Vor- als auch Nachteile.

Ich sehe es so, unser Pummelchen ist genau der erfahre Spielertyp der unserer Nationalelf vorne drin fehlt.

Kruse würde perfekt zu Özil und Kroos passen, gerade weil die anderen Flitzpiepen (Götze, Schürrle) sich alle Mühe geben keine Rolle bei der WM zu spielen. Da wegen der Stürmernot sogar Gomez als Strafraumstürmer zurück geholt wurde, kann man nur erahnen welche Möglichkeiten sich für Löw mit einem Kruse in dieser Form eröffnen. Ich würde mir ja für Werder wünschen, er dürfte den Sommer Urlaub machen um dann nominiert zu werden, aber es dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein, daß die Spieler von Bayern und Dortmund "frei bekommen" und eben die "Anwärter" beim Confed-Cup ran müssen. Einen kleinen Rest Hoffnung habe ich noch, weil Kruse bei Löw kein neuer mehr ist. Aber ich denke, Löw wird sich die Chance sich von Kruse bei einem Turnier ein Bild machen zu können, nicht nehmen lassen. Also hoffen wir mal, daß Kruse ein geiles Turnier spielt, hochmotiert und gesund zurück kommt und dann bei uns das Haus rockt.

Stimmt!
Aber er spielt bei uns und bleibt bei uns!

Aber besser bei Werder ein Wolf, als bei andere Teams zum Rudeltier verkommen.

Hier kann er zu einer Legende werden und verdient auch gutes Geld. Wo stehen Wob und Gladbach? Hinter uns!

Also aus sportlicher Sicht war der Wechsel für ihn eine Verbesserung :)

Alles richtig gemacht.

Er selbst hat ja auch einen Anteil daran,das Werder besser steht als Wob oder Gladbach..ich denke mal wenn zb Darmstadt oder Ingolstadt ihn geholt hätte,dann wären die durch seine Tore auch besser im geschäft.

Derzeit in unglaublich guter Form. Ich kann mich weder bei Freiburg, noch bei Gladbach (bei Wob eh nicht) an solch ein Konstanz auf diesem Niveau erinnern.

Heute scheint er sich in der 2. Halbzeit gar noch ein wenig geschont zu haben. :kaffee:

Derzeit in unglaublich guter Form. Ich kann mich weder bei Freiburg, noch bei Gladbach (bei Wob eh nicht) an solch ein Konstanz auf diesem Niveau erinnern.

Heute scheint er sich in der 2. Halbzeit gar noch ein wenig geschont zu haben. :kaffee:

Die haben sich heute alle geschont in der 2.Halbzeit, wenn der Schiri den fälligen 11er gibt, dann holt man durch diese Passivität ohne Not den Gegner zurück ins Spiel. Wobei ich aber jederzeit das Gefühl hatte, daß die Mannschaft einen Gang hochschalten kann wenn sie muss. Aber da die Hertha ja insgesamt kaum wirklich gefährlich durch die Abwehr gekommen ist, gilt wohl der Spruch mit dem Pferd und dem Sprung.

Ich fand TS lustig , zur Halbzeitpause als er zu Kruse gefragt wurde und wie er ihn in höchsten Tonen lobte , dabei war es es doch der sein Talent nicht erkannt hatte -)) und Kruse dann Werder verließ einfach lächerlich

Back