---------------------Wiese--------------------
Fritz-------Baumann--------Naldo---------Tosic
--------------------Frings---------------------
--------Niemeyer------------------Tziolis------
---------------------Özil----------------------
------Rosenberg-------------------Almeida----
Werder Bremen : VfL Bochum 3:1
Aufgrund des Ausfalls von Baumann, würde ich wie folgt spielen lassen:
---------------------Wiese--------------------
Fritz-------Prödl------------Naldo---------Tosic
--------------------Frings---------------------
--------Niemeyer------------------Tziolis------
---------------------Özil----------------------
------Rosenberg-------------------Almeida-----
Wenn sich Tosic gut macht, würde ich ihn durchspielen lassen, sonst ab 60´Boenisch rein. Aber Boenisch erstmal zur Erholung die erste Halbzeit draussen lassen.
Ich würde aufjedenfall mit Niemeyer beginnen, von dem ich ein gutes Gefühl habe für heute, dass er ein gutes Spiel machen wird und sonst irgendwann in der zweiten Vranjes bringen (vielleicht 20 Minuten vor Schluss).
Rosi und Almeida würde ich aufjedenfall durchspielen lassen, damit sich Pizarro etwas erholen kann, nach und vor dem Kraftakt gegen HSV.
Und noch etwas: hier von Wettbewerbsverzerrung zu reden, ist nicht nur peinlich und dumm, sondern zeugt von wenig Fussballverstand. TS wäre dumm, wenn er nicht versuchen würde sich auf das zu konzentrieren, was zum greiffen nahe ist und deswegen auch seinen Topspieler etwas Zeit zur Schonung schenkt. Leider sind wir etwas dünn besetzt, sonst hätte ich auch gern paar anderen Spielern, wie z.B.: Frings oder Özil, oder auch Almeida etwas Schonung gegönnt. Aber vielleicht ist es gerade für Özil besser, wenn er heute doch spielt, weil ich denke, dass er heute ein super spiel liefern wird und so viel Selbstvertrauen tanken kann für die HSV-Spiele und diese Spiele für uns positiv miteinscheiden wird. Davon bin ich überzeugt.