R
Rantanplan2.0
Guest
Was fuer eine beschissene 2. Haelfte.
Ich hab leider dein Lob für die sehr gute 1.Hälfte überlesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was fuer eine beschissene 2. Haelfte.

Sane. Anfängerfehler. Man geht mit dem Ball als Verteidiger doch nicht in den Strafraum rein!!!
HZ 2 ist ne mittlere Katastrophe
Lass sie doch, wir holen da 3Die Kölner werden doch nicht tatsächlich nen Punkt in Dortmund holen?![]()
Wenn man die Herthaner Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSane. Anfängerfehler. Man geht mit dem Ball als Verteidiger doch nicht in den Strafraum rein!!!
will, schon... 
Zweite Halbzeit von Uns ist grausam

Beste 11 auf dem Feld und nix geht mehr. 10 minuten noch durchhalten bitte.
Ich habe erst zur zweiten HZ eingeschaltet, Du Experte. Kann also nur bewerten was ich auch selber sehe. Macht Sinn...oder?Ich hab leider dein Lob für die sehr gute 1.Hälfte überlesen![]()
Ich nehme dich beim Wort nächstes Woe..sollten Wir da verlieren sind die Kölner wieder vor unsLass sie doch, wir holen da 3
Das war heute ein Fehler. HZ 1 war weltklasseIch habe erst zur zweiten HZ eingeschaltet, Du Experte. Kann also nur bewerten was ich auch selber sehe. Macht Sinn...oder?
Ich habe erst zur zweiten HZ eingeschaltet, Du Experte. Kann also nur bewerten was ich auch selber sehe. Macht Sinn...oder?

Trifft perfekt auf Dich zu by the way.

Unsere Bremer Gagelfrau...un-topbar...Wenn gagelmann sagt war ein klarer Elfmeter war er wohl doch nicht so eindeutig![]()

Das entschuldigt trotzdem nicht den Anti-fussball in HZ zwei. Oder?Das war heute ein Fehler. HZ 1 war weltklasse
Rückkehr in alte Zeiten
Trifft perfekt auf Dich zu by the way.![]()

Okay, doch ein bischen mehr in der Offensive könnte man schon zeigenKann man sich erlauben wenn man schon 2-0 zur Halbzeit führt![]()
Rückkehr in alte Zeiten