Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mmh ich bin immer noch der Meinung er hat abgewartet. Vielleicht ist er einfach besonders reaktionsschnell und es geht bei ihm eben doch. Zumal es kann doch nicht Zufall sein bei jedem Schuss in die richtige Ecke zu springen!

Ne, als Torwart musst du bei einem Elfer spekulieren, so schnell kann man nämlich gar nicht reagieren, es sei denn der Elfer ist besonders schwach geschossen. Bei Olic konnte man beispielsweise am Anlauf schon erkennen, dass er nach rechts schießen wird, usw.

Na er hat doch auch gewusst dass denen mehr die Flöte geht als ihm.
Vielleicht hat er ne Kristallkugel! Würd ich dem auch noch zutrauen...
Deswegen reißt der auch die Klappe immer so weit auf...

Ne, als Torwart musst du bei einem Elfer spekulieren, so schnell kann man nämlich gar nicht reagieren, es sei denn der Elfer ist besonders schwach geschossen. Bei Olic konnte man beispielsweise am Anlauf schon erkennen, dass er nach rechts schießen wird, usw.

Ist sogar wissenschaftlich belegt, dass es einfach unmöglich ist, da das Auge und vor allem das Gehirn, die Bewegung so schnell nicht steuern kann. Als Torwart achtest du auf Fuß-, Körper- und Schulterstellung und natürlich, wohin der Blick des Schützen wandert, um eine Ahnung zu bekommen, wohin der Schuss geht.

ist doch letztendlich Schnitte!
Fakt ist: Timmy ist einer der Besten beim 11er!
In meinen Augen is Rost sehr viel früher abgesprungen als Timmy. Ob das nun daran liegt, dass Timmy länger warten kann oder ob er das im Gespür hat, wo der Ball hingeht- man weiß es nicht!!
Solange es klappt, ist doch alles in Butter!:svw_schal:

Wär ja auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn wir das wüssten.
Denn dann wüsste es auch die Bild...
Und DANN wüsste es beim nächsten Mal sogar Frank Rost...

Falls es nicht schon nicht gesagt wurde, ich habe jetzt keine Zeit zu blättern:
Am Samstag ist Tim Wiese zu Gast im Aktuellen Sportstudio.

Noch mal zu dem Trick, warum Wiese die Elfer halten kann - ist doch ganz klar:
Er wartet tatsächlich ab. Dann fliegt er in die richtige Ecke, und aufgrund seines (noch immer) höheren Gewichts ist er einfach schneller unten als ein leichterer Torwart :-D

man solte einfach zwischendurch mal die Fresse halten. Immer wenn Timmy den Mund so vollnimmt, geht es hinterher irgendwie nach hinten los. Siehe Lehmann-Attakte vorm Udine Spiel :rolleyes: Ja, ich war da und JA, Timmy hatte Schuld am 2ten Gegentor, ohne Wenn und Aber.

Ich meine klar, die Bild ruft sicherlich den Spieler an, den die HSVer am wenigsten leiden können, aber kann der nicht einfach mal nix sagen?

Das hat nix mit Duckmäusern zu tun, sondern einfach damit, mal Ruhe reinzubringen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Fussball spielen!

Ich zitiere mich mal selbst.

Chapeu, Mr. Wiese. Worte = Taten.

Danke für eine großartige Leistung.

Aber, nichts desto trotz, ein schmaler Grad.

Ich hab mich aufgeregt, weil ich den Timmey eigentlich sehr mag und mir nach ne Niederlage oder gar einem Fehler von Timmey nicht anhören wollte, was für ein Großmaul wir da haben. Außerdem aber ich immer Respekt vor Spielen in Hamburg, auf Grund einiger schlechter Erfahrungen. Naja, wie dem auch sei, es tut mir leid.
Aber zu meiner Aussage mit dem 2. Gegentor in Udine stehe ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back