D
DR AKR
Guest
Würde Leipzig Selke ausgerechnet an den unmittelbaren Vorgängerverein für "nur" die Hälfte des Preises "verlieren", den man vor kurzem noch selbst für ihn entrichtet hat, wäre die Blamage für den "Kaufmann" Rangnick perfekt. Möglicherweise leistet ihm dabei ausgerechnet der Spieler selbst einen Baerendienst, indem er sich so deutlich ausgerechnet zu Werder bekennt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schon tatsächlich mit einer Selke-Verpflichtung rechnen soll. Irgendwie befürchte ich noch, dass irgendein Verein dazwischen graetscht, der mehr bezahlt als Werder. Andererseits scheinen die Gespräche schon ziemlich weit gediehen zu sein, sonst wäre Selke kaum in Bremen gesichtet worden.
Es bleibt spannend.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schon tatsächlich mit einer Selke-Verpflichtung rechnen soll. Irgendwie befürchte ich noch, dass irgendein Verein dazwischen graetscht, der mehr bezahlt als Werder. Andererseits scheinen die Gespräche schon ziemlich weit gediehen zu sein, sonst wäre Selke kaum in Bremen gesichtet worden.
Es bleibt spannend.

wenn heute bei uns der vorteil läge, das Selke nur zu uns will und RB dadurch schlechte Karten hättte, wäre es z.B. bei Gnabry unser Nachteil, wenn er unbedingt nach Dortmund wechseln wollte und die Parteien dieses ,auch so kommunizieren würden.