Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was soll dieser scheiss mit der wettbewerbsverzerrung ??? wird eigentlich nur bei uns son fass aufgemacht ??? barca hat gestern auch auf messi und puyol komplett verzichtet. und ??? schreit jetzt chelsea rum ??? meine fresse !!! diego, frings, pizza und merte schonen. dafür haben wir doch auch die bankspieler !!! tziolis und vranjes ins mittelfeld. dafür özil ins OM. prödl für merte in die IV. und für pizza kann rosi mal von anfang an ran. wenn sich einer der leistungsträger was tut, ist das geschreie groß. und das zurecht. ich hab keinen bock, dass irgendein vollhonk unseren diego wegtritt und der dann für die kommenden 6 wochen ausfällt.
und der liga sind wir nen scheiss schuldig. die liga soll froh sein, dass wir maßgeblich daran beteiligt sind, dass wir massig punkte auf italien in der 5-jahreswertung gut gemacht haben.
:applaus:
Werder soll auch die schwierige Partie gegen Bochum gewinnen. Auch die Bundesliga ist weiterhin wichtig, hier will ich noch viele Tore von Diego, Pizarro, Özil und den anderen Werder-Spielern sehen.
Sowas finde ich recht schade. Ich finde natürlich auch, dass die Cup-Wettbewerbe wichtiger sind, und trotzdem traurig wenn wir uns in der Liga dauernd blamieren. Das erinnert mich an den BVB letztes Jahr, der in der Liga ne Lachnummer war und immer nur vom Cup gesprochen hat. Gebracht hats wenig. Da mögen viele anders denken, aber meine Meinung ist und bleibt, dass auch in der Liga noch genügend Engagement gezeigt werden sollte. Aus den letzten 6 Spielen sollten 12 Punkte zu holen sein.Sry, aber die Bundesliga ist mir im Moment sowas von egal. Von mir aus können wir auch 0:7 verlieren wenn wir dafür ins UEFA-Cup Finale einziehen.
was soll dieser scheiss mit der wettbewerbsverzerrung ??? wird eigentlich nur bei uns son fass aufgemacht ??? barca hat gestern auch auf messi und puyol komplett verzichtet. und ??? schreit jetzt chelsea rum ??? meine fresse !!! diego, frings, pizza und merte schonen. dafür haben wir doch auch die bankspieler !!! tziolis und vranjes ins mittelfeld. dafür özil ins OM. prödl für merte in die IV. und für pizza kann rosi mal von anfang an ran. wenn sich einer der leistungsträger was tut, ist das geschreie groß. und das zurecht. ich hab keinen bock, dass irgendein vollhonk unseren diego wegtritt und der dann für die kommenden 6 wochen ausfällt.
und der liga sind wir nen scheiss schuldig. die liga soll froh sein, dass wir maßgeblich daran beteiligt sind, dass wir massig punkte auf italien in der 5-jahreswertung gut gemacht haben.
---------------------Wiese--------------------
Prödl--------Baumann--------Naldo--------Tosic
--------------------Frings---------------------
--------Niemeyer------------------Tziolis------
---------------------Özil----------------------
------Rosenberg-------------------Almeida----
Werder Bremen : VfL Bochum 3:1

:applaus::applaus::applaus: SO IST ES:applaus::applaus::applaus:

------------------Wiese------------------
Prödl------Merte-------Naldo------Fritz
----------------Niemeyer----------------
-----Tziolis-----------------Vranjes-----
-------------------Özil--------------------
----------Almeida----Rosenberg--------
Wiese muss weiter Selbstbewusstsein tanken
In der Abwehr benutzen wir die Ausrede, die Taktik hätte gegen Hertha sehr gut geklappt und wir sind mit der Leistung von Boenisch nicht ganz zufrieden
Im Mittelfeld Niemeyer>Baumann aus "Leistungsgründen", Frings und Diego haben sich in der Verlängerung leicht verletzt.
Im Sturm sind wir mit der Leistung von Pizarro nicht zufrieden, und die Leistung von Rosi hat uns so gut gefallen, deshalb dürfen die beiden ran.
Wäre mein Wunsch, wird wohl aber nahe zu die gleiche Aufstellung wie gegen den HSV werden.
Ein 3:0 zur Verbesserung der "Laune" wäre nicht schlecht.
wie geil ist das denn....?!
.....ZUSTIMMUNG, bin der festen Überzeugung erlegen, dass man den Pokalwettbewerben priorität beimessen sollte.... ein knappes 1:0 gegen bochum ist dennoch drin...
keine Ergänzung nötig