Und wie. Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf die WG... du bist die Wurzel alles Bösen! Du Pfeife. Geh am Besten wieder...
Hätte ich kein großes Problem mit aber wenn ich schonmal hier bin

Hast du jetzt Unterricht? Also Gitarre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie. Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf die WG... du bist die Wurzel alles Bösen! Du Pfeife. Geh am Besten wieder...

Hätte ich kein großes Problem mit aber wenn ich schonmal hier bin
Hast du jetzt Unterricht? Also Gitarre.
Bin momentan sehr antriebslos und sollte mich erstmal eher auf die drei Nachprüfungen vorbereiten. Aber ich denke mal, nächsten Donnerstag wird das in Angriff genommen 
Unterricht? Ähm, nö.Bin momentan sehr antriebslos und sollte mich erstmal eher auf die drei Nachprüfungen vorbereiten. Aber ich denke mal, nächsten Donnerstag wird das in Angriff genommen
![]()
Um welche Fächer gehts?
Mathe, Physik & Geschichte. In Mathe habe ich 29% aller Stunden & in den andern beiden Fächern 33% aller Stunden gefehlt. Ab 25% wird geprüft :18:

Dann solltest du vielleicht öfter zur Schule gehen![]()
Jo, vielleicht. Ich sollte mich generell wohl mehr anstrengen...
Nehm ich mir auch seit zwei Jahren vor, aber das klappt irgendwie nicht so...
Okay, ich auch eigentlich erst nächstes Jahr...Du MUSST dich ja noch nicht anstrengen.Okay, ich auch eigentlich erst nächstes Jahr...
Aber ich glaub nächstes Jahr wärs bei mir auch ganz gut damit schonmal anzufangen. Weil das Abi ist ja schon irgendwie nicht ganz unwichtig...
Und ich muss morgen bei Gitarre ein Lied mit sonem Typen spielen was ich noch voll nicht kann:18:
Alter, ab der 12 musst du dich anstrengen. DAS zählt für's Abi.

Alter, ab der 12 musst du dich anstrengen. DAS zählt für's Abi.
![]()
Die mathe-Nachprüfung wird aber auch n Witz. Funktionen. TOLL![]()

Nein bei mir zählts ab der 11ten ins Abi![]()
Zitat von Él Niño;355211:Ganz einfach :
Schule stinkt !

Oha am Sonntag werd ich konfirmiert, dann regnet es Geld :applaus:![]()

Ich darauf die Woche! :applaus:![]()
Ihr A.rschlöcher, ich will auch wieder Kohle haben. Der neue EMP Katalog ist da :18:
Edit: @Jan: Du kommst auch aus ner Bonzen-Familie, oder? :18: