Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:Hey!
Gerade nochmal mit nem Freund 3 Stunden am Politik Referat gesessen (morgen Vortrag) und jetzt noch Hausaufgaben...
Wiiiiiiiiiiiiiiessseeeee!:applaus:

Worüber macht ihr einen Vortrag? Über die Politisierung unser Schwimmbäder, Herr Trockenschwimmer?![]()

Zigaretten / Rauchen.![]()

Achso. Dafür braucht ihr solange? Vorträge heißt, sich eine vorgefertigte Meinung + Argumentation aus dem Internet ziehen.![]()

Zitat von Él Niño;355041:Ich bin süchtig nach Sex![]()
Klar !

Ich muss diesen Test auch mal machen.![]()

Zitat von Él Niño;355056:Soein schwachsinn..
Jeder der mich kennt , weiß dass es nicht stimmt.. :18:
)
:stirn:
(Das sind so die Aussagen, nach denen sich keiner traut zu antworten, weil man nur Falsches sagen kann...)
Nein, natürlich nicht.
Bei mir kommt Religion raus.:stirn:
Das muss ich mal meiner Relilehrerin erzählen, ob das die Note hebt?!![]()

Zitat von Él Niño;355069:Wahahahahahahahaha.. nadann lieber Sex als Religion![]()
DU MÖNCH !![]()

(Das sind so die Aussagen, nach denen sich keiner traut zu antworten, weil man nur Falsches sagen kann...)
Nein, natürlich nicht.
Bei mir kommt Religion raus.:stirn:
Das muss ich mal meiner Relilehrerin erzählen, ob das die Note hebt?!![]()

Ich dachte, Religion nehmen nur noch so wenige Vollpfosten, dass die Lehrer sich schlechte Noten überhaupt gar nicht mehr erlauben können.![]()
Ich dachte, Religion nehmen nur noch so wenige Vollpfosten, dass die Lehrer sich schlechte Noten überhaupt gar nicht mehr erlauben können.![]()

Zitat von Él Niño;355079:NOCh ist es pflicht.. und wird bei uns auch erstmal längere zeit bleiben ..
> bin auf nem katholischen gym.

Hat ja auch seine Vorteile.
Immer ne Stunde, wo man fürs nichts tun, ne gute Note kriegt.![]()
Philosophie ist viel geiler als Fach :cool:

Kriegt man bei uns nur, wenn man nicht evangelisch oder katholisch ist.![]()