Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am WE bin ich absoluter DA-Fan. Ich würde mir einen Ast ablachen, wenn die in HH gewinnen würden!......
......Habe schon heute zu einem Kollegen gesagt, dass ich persönlich am Saisonende Zeit opfern würde, um zu helfen die HSV-Uhr abzubauen.

Das für eine Lizenz gewisse Bedingungen erfüllt sein müssen, ist wichtig und richtig. Aber das hier scheint etwas von Schikane gegenüber kleinere Club zu haben: http://www.kicker.de/news/fussball/...hend_dfl-auflagen-treffen-darmstadt-hart.html
Viel schöner wäre es doch, die Uhr würde mit Apfiff der Saison stehen bleiben und man ließe sie hängen. Praktisch als Denkmal!Am WE bin ich absoluter DA-Fan. Ich würde mir einen Ast ablachen, wenn die in HH gewinnen würden! Habe schon heute zu einem Kollegen gesagt, dass ich persönlich am Saisonende Zeit opfern würde, um zu helfen die HSV-Uhr abzubauen.
Danke für den Sieg gegen Schalke.
So und jetzt mal Gas geben am Wochenende. Ihr wollt doch nicht ohne Auswärtssieg oder Punkt absteigen.
Mr. Frings du weist ja worum es geht.
Schade, dass es nächstes Jahr wohl kein Auswärtsspiel für Werder am Böllenfalltor gibt... Dieses Stadion ist Kult - und zwar genau so, wie es jetzt (noch) ist.....

PokalLeider ist es nächstes Wochenende amtlich, da Augsbubrg ja zu Hause gegen Hamburg gewinnen wird![]()
(Ich weiß, die Chancen stehen nicht gut)Pokal(Ich weiß, die Chancen stehen nicht gut)

=> 
=> 

Das wird vielleicht auch was gegen Bayern. Die müssen sich nach dem 31. Spieltag und der gewonnenen Meisterschaft richtig einen geben:
=>
=>
So kann Darmstadt auch am 32. Spieltag gegen Bayern gewinnen.

Und vor allem auswarts. In den Heimspielen liegen sie ja vor Leverkusen und Wolfsburg!Ich habe schon mal gesagt, das Ding wurde in der Hinrunde vergeigt.
Ich würde Darmstadt gerne wieder in der ersten Liga sehen, denke aber, bei der Konkurrenz in Liga zwei wird es nicht einfach.Ich habe schon mal gesagt, das Ding wurde in der Hinrunde vergeigt. Jetzt gilt es für Darmstadt, den Schwung den Frings reingebracht hat mit in die zweite Liga zu nehmen und den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.