Lamine Sané (Orlando City/USA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute der schlechteste zusammen mit Grillitsch. Ich sehe nicht die Berechtigung ständig zu spielen und beim Trainig auszuruhen.
Stellungsspiel heute unterirdisch.Bitte Ersatz besorgen

Heute der schlechteste zusammen mit Grillitsch. Ich sehe nicht die Berechtigung ständig zu spielen und beim Trainig auszuruhen.
Stellungsspiel heute unterirdisch.Bitte Ersatz besorgen

Also sollten wir in die EL kommen, brauchen wir ganz sicher noch weitere IV. Bei der körperlichen Anfälligkeit von Sane (und teilweise auch Moisander). Da ist es dann vorbei mit (trainings)freien Tagen zum auszukurieren von Wehwehchen. Reicht die Zeit nicht, müssen dann andere ran.

Das 0:1 geht nicht auf seine Kappe, auch wenn es so aussieht. Veljkovic passt nicht auf und so wird der Stürmer nicht ins Abseits gestellt

einigen wir uns darauf das EINIGE Spieler von uns im Ingolstadt Spiel nicht gerade ihre beste Leistung brachten. obwohl wenig zusammen lief haben wir es trotzdem fertig gebracht zu kämpfen und zusammen zu halten. einige Sahnemomente haben uns dann den Sieg beschert

Er geht kurz vorher einen Schritt nach vorne, Moisander macht es instinktiv genau so, nur Veljkovic pennt in dem Moment. Da sieht Sane schlecht aus, die Schuld hat aber eher Veljkovic.

Nicht das beste Spiel aber mit 2 Gegentoren (davon einem geschenkten) den Schaden in Grenzen gehalten.
Nächste Woche wieder eine Schippe drauf legen.

Sane halte ich für einen ganz guten Einkauf. Sollten wir EL spielen, ist tatsächl. noch ein guter IV notwendig. Vielleicht läuft in der zweiten Bundesliga ein Guter herum (M.Franke in Fürth oder T.Leistner von Union?)
Ich denke aber, dass wir dann auch für potentielle Leistungsträger interessanter werden.
Kommt 'halt auf die nächsten 4 Spiele an, ob es eine furiose Saison wird :wdance: :wdance:

Mit einem Sulu als erfahrenen Ersatz kann man eigentlich nur wenig falsch machen...

Die IV ist schon etwas dünn besetzt, gerade auch, weil wir jetzt wohl dauerhaft mit 3/5er-Kette spielen werden. Dazu eben die Anfälligkeit von Sane. Und Verlaat war bislang noch kein einziges mal im BL-Kader, warum auch immer.

Das hier ist nicht der Vorschläge für Abwehrspieler Thread.
:wink2:

Was hier wieder los ist, nach einem nicht gutem Spiel. Da wird ihm wieder die BuLi-Tauglichkeit abgesprochen.
:top:
Großes Kino.

Das hier ist nicht der Vorschläge für Abwehrspieler Thread.
:wink2:

Was hier wieder los ist, nach einem nicht gutem Spiel. Da wird ihm wieder die BuLi-Tauglichkeit abgesprochen.
:top:
Großes Kino.

Jetzt übertreib mal nicht. Weder hab ich Sane die BL-Tauglichkeit abgesprochen noch diesen Thread zum "Vorschläge für Abwehrspieler-Thread" gemacht. Hier gehts um Sane, aber auch um seine Position (IV) und damit auch um Alternativen, wenn er mal ausfällt.

Der Mann ist mir ein Rätsel. Eine Bombenfigur und dann immer wieder diese eklatanten Fehler! Es darf nicht sein, dass er beim ersten Gegentor seinen Gegenspieler derart unbeachtet lässt. Dafür wird man schon im Kreisklassen-Bereich zur Konsequenz gezogen.

Back