D
DR AKR
Guest
Kreiszeitung in dieser Woche: "Wenn bei Werder alles aufgeht..."!
Einfach zum Genießen.

Einfach zum Genießen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jaaaaaaaaNeu
He will score goals
Will will score just more and more
He will score goals
He will score them all
He will score goals
Will will score just more and more
He will score goals
He will score them all
MAX is on fire
Your defence is terrified
Said MAX is on fire
MAX is on fire
MAX on fire
(C'mon)
Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na (x4)
Bitte mal in der nächsten Woche in der Ost anstimmen![]()
MAX is on firevor allem Ingolstadt schindet Zeit und bekommt zur Belohung noch 4 Minuten Nachspielzeit..Unverschämt..Das war ie Krönung einer schlechten Schiri-Leistung
Ja aber die Audifahrer spielen auch wie die asozialen
- nicht drauf geachtet, man geht automatisch davon aus, dass da ja noch der Torwart ist. Na dann, guter Mann der Linienrichter... 
Kruse, der alte Geldbeutelvergesser!
Hast du mal auf die Tabelle gesehen? vorsichtige nach oben schauen, bist echt ein witzbold.An die Serie von uns hat auch keiner geglaubt, aber ich denke wie du. Das Thema sollte abgehakt sein. Und nun vorsichtig nach oben schauen.
willste noch die CL Quali holen? 
Hast du mal auf die Tabelle gesehen? vorsichtige nach oben schauen, bist echt ein witzbold.willste noch die CL Quali holen?
![]()
Erste letzte Woche die Schlagzeile: "Der erste Spieler, der bei Rückstand auf Zeit spielt." und jetzt wieder so eine BILD-Schlagzeile. Am Ende der Saison is ja doch wieder alles beim alten.Die Schlagzeile in BILD ist göttlich. 'Wer verliert als erster Klub zu Hause gegen Darmstadt? - NUR DER HSV!'![]()
![]()
![]()
Bei 4 verbleibenden Spielen und 10 Punkten Vorsprung auf die Relegation ist das Thema wohl endgültig durch. Von denen da unten gewinnt keiner 3 bzw 4 Spiele. Jetzt denke ich kann man sich nach oben orientieren.

Die Schlagzeile in BILD ist göttlich. 'Wer verliert als erster Klub zu Hause gegen Darmstadt? - NUR DER HSV!'![]()
![]()
![]()
http://www.fotos-hochladen.net/view/hahaha0xohwpyzcm.jpg

Nei
Nein, ich meine die EL. Denn noch ist nichts in trockenen Tüchern!