SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kreiszeitung in dieser Woche: "Wenn bei Werder alles aufgeht..."!

Einfach zum Genießen.

:schal::schal::schal:

Neu
He will score goals
Will will score just more and more
He will score goals
He will score them all
He will score goals
Will will score just more and more
He will score goals
He will score them all

MAX is on fire
Your defence is terrified
Said MAX is on fire
MAX is on fire
MAX on fire
(C'mon)

Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na (x4)

Bitte mal in der nächsten Woche in der Ost anstimmen :)
jaaaaaaaa :dance:MAX is on fire

vor allem Ingolstadt schindet Zeit und bekommt zur Belohung noch 4 Minuten Nachspielzeit..Unverschämt..Das war ie Krönung einer schlechten Schiri-Leistung

Naja, das war aber nur wg dem umgedrehten Ergebnis. Letztlich schadet das Schinden der Mannschaft hinten raus, weil die NSZ länger wird.

Das Zeitspiel muss der Schiri aber nachspielen lassen. Ist doch wurst... würden wir auch so machen, wenn wir knapp führen würden und im Abstiegskampf wären.

Klassenerhalt am 5 letzten Spieltag! :klatsch::klatsch::klatsch: Da HSV noch gegen Augsburg, Mainz und Wolfsburg spielt, können wir denke ich auch theoretisch nicht mehr auf den Relegationsplatz rutschen...

Drecks-Sieg bei einem Drecks-Verein...so muss es sein! Und auch der zweite Drecksverein (Augsburg) hat noch verloren...

Und dazu noch die Hamburger Pleite...

Schade diesmal, das es nur zwei Absteiger und einen Reli-Teilnehmer gibt. Aber der Kampf gegen Platz 16 wird noch lustig. Für Mainz freut mich der Punktgewinn. In den Relegationsspielen werde ich auf jedem Fall dem Zweitligadritten beide Daumen drücken...

Was uns betrifft: EL ist mehr als gut möglich. Vielleicht ist gegen Hertha auch wieder Delaney dabei...

Die Schlagzeile in BILD ist göttlich. 'Wer verliert als erster Klub zu Hause gegen Darmstadt? - NUR DER HSV!' :D :D :D

hahaha0xohwpyzcm.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/hahaha0xohwpyzcm.jpg

:D:D:D:D

Unfassbar...eine Glückseligkeit...ein Gefühl und eine Euphorie was man so lange vermisst hatte. Es passt alles zusammen.
Ich kann dass noch alles überhaupt nicht glauben. Max Kruse und Werder Bremen...zwei die sich gefunden haben.
Aber auch der Rest der Mannschaft, um die nicht zu vergessen.
GRÜN WEIß...VIELEN DANK...:wdance::trommel::dance::schal:

Das gibt heute noch einen Extra Schluck ihr Lieben.

Gruß

Back