Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die Sachlichkeit an solchen Postings...Hätte Rot geben müssen. Aber gut, das 1:1 högscht glücklich. Mir aber Latte, jetzt das Kicken anfangen und dreckig bei den Wi..ern gewinnen. Das gönne ich dieser Tretertruppe.
Ach komm, gönne mir doch die Emotionalität. Wenn Werder spielt, fehlt mir die SachlichkeitIch mag die Sachlichkeit an solchen Postings...
Schon herrlich, wie sich manche hier wieder dick am Forum beteiligen, sobald Werder mal nicht so gut spielt... Es macht auf mich den Eindruck, dass sie sich regelrecht freuen darüber..
...doch, Grillitsch!...und ich finde jetzt keinen hier, der besonders negativ auffällt...

Ich glaube, das ist eher dein subjektiver Eindruck. 8 Seiten zur Halbzeit ist jetzt nicht super aktiv - und dass der Großteil eher negativ war ist ja bei dem Spiel nicht verwunderlich und ich finde jetzt keinen hier, der besonders negativ auffällt...
Ich verstehe nicht mit welcher Begründung es gelb gab? Er geht von hinten in den Mann trifft ihn und erst danach den Ball. Zudem die Verhinderung einer klaren Torchance. Mehr Rot geht gar nicht.
Ok, die gönn' ich dir gernAch komm, gönne mir doch die Emotionalität. Wenn Werder spielt, fehlt mir die Sachlichkeit