Pasanen wechselt irgendwie häufiger mal zwischen Deutsch und Englisch, glaube ich.
Gehört zwar nicht in den Rosi Thread, aber: Petri gibt seine erlesenen Interviews komplett auf Deutsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pasanen wechselt irgendwie häufiger mal zwischen Deutsch und Englisch, glaube ich.

Gehört zwar nicht in den Rosi Thread, aber: Petri gibt seine erlesenen Interviews komplett auf Deutsch![]()
Na ja, es gibt halt so Leute, denen reicht es nicht, fußballerische Kritikpunkte zu finden. Lass ihnen den Spaß!

hab ich falsch gekuckt oder hatte Rosi 3 chancen die Rost aber gehalten hat???

liegt vllt. an 11 bier... aber ich kann mich an nur 1 rosi-chance erinnern![]()
!nee nee du,den Alk gabs erst nachm Spiel!Aber vielleicht wars ja die Aufregung.Da sieht man vielleicht manche Dinge doppelt!
Ich sehe es endlich ein. Wir müssen unbedingt Pizarro halten und uns um die zweite Sturmposition kümmern. Bei Rosenberg und Almeida reicht´s einfach vorn und hinten nicht. Das ist viel zu inkonstant und harmlos.

Vielleicht hätte man Bouba doch behalten sollen.![]()
Ich sehe es endlich ein. Wir müssen unbedingt Pizarro halten und uns um die zweite Sturmposition kümmern. Bei Rosenberg und Almeida reicht´s einfach vorn und hinten nicht. Das ist viel zu inkonstant und harmlos.
das seh ich auch so! Man müsste aus den Beiden die jeweilgen Vorzüge in einem Stürmer vereinen.......
Einen 1,93m großen, schmalen, schnellen, schussstarken, Porto-Schweden, das muss doch möglich sein!!!:applaus:Wie weit sind die eigentlich mit dem Clonen und in der Gen-Forschung??Einen 1,93m großen, schmalen, schnellen, schussstarken, Porto-Schweden, das muss doch möglich sein!!!:applaus: