Wie war eigentlich WiedeWenn ich will, finde ich eines![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war eigentlich WiedeWenn ich will, finde ich eines![]()

Langsam kann man hier sogar von einer "guten" Saison reden, trotz desaströser Hinrunde. Letztendlich, wenn man das Endergebnis betrachtet in der Entwicklung letzter Saison.
Baumann steigert seine Note der Einkaufspolitik mit jedem guten Spiel sich die Spieler entwickeln. Sogar der "Flop" Kainz wird mittlerweile wichtiger und wichtiger, und reift vllt sogar zu einer Gnabry-Alternative in den eigenen Reihen heran. Und die Entscheidung pro Nouri wird immer richtiger.
Dessen Pech war, dass Gnabry noch besser war als er.

Die Personalie Kainz war und ist kein "Flop".

Highlights bitte hier posten ;P
Na, hat ja nicht lange gedauert, das Lasogga-Bashing durch den Sky-Kommentator...
Diekmeier mit gelb. Wenn Nouri klug ist, dann bringt er jetzt Gnabry...
Bitte mindestens einen Punkt holen. Eine Niederlage könnte ein moralischer Genickbruch werden.
Das gewinnen wir heute. Selten so ein schwaches Team von Werder gesehen.
Hoffentlich lassen wir uns jetzt nicht den Schneid abkaufen - Werder wird uns in Hälfte 2 bestimmt überrollen wollen - bitte gegenhalten HSV
nach dem Ausgleich:
"Auf dem Reißbrett entworfen" "Überfällig!!!"
Halt doch einfach die Fresse, du Karikatur eines Kommentators.
Wenn es nach der Clownsnase geht, würde Werder wahrscheinlich 10:0 führen usw.
Fuss ist so eine Werder- Nutte![]()
ausgerechnet dieser olle kruse.....
Eigentlich muss brämsen nur noch zu 10..spielen
Gutes anständiges Derby bisher......unnötiger Ausgleich,aber nach Chancen verdient....
Allerdings hätte Werder eigentlich nur noch zu zehnt spielen dürfen......und die Bremer Schwalben fliegen wieder tief
Die Spielweise der grünen Pest ist doch eigentlich leicht zu durchschauen! Schwalben in Strafraumnähe verhindern und sich nicht auskontern lassen!
Kein Spiel für schwache Nerven. Die Bremer können auch von der Bank nachlegen, Gnabry wird garantiert noch kommen. Bei uns kommt hingegen der Tanzbär. Hoffentlich sind unsere bis dahin nicht zu ausgepowert.
Mir wäre ein Punkt schon recht.Hauptsache die Weserfische können nach oben nicht mehr viel machen.Das wäre ansonsten der Saisonnsupergau![]()
Kreisklasse Abwehr
Insgesamt ganz schwache Leistung von uns. Stolper-Anfälle wie zu Labbadia -Zeiten.
Vollkommen unnötige Niederlage gegen durchschnittliche Bremer.
Ist gegessen! Leider den Schmarotzern die Tore geschenkt!![]()
![]()
![]()
Und wieder ein Tor durch eine Eintagsfliege!![]()
![]()
![]()
Gegen wen macht Kruse mal wieder ein tolles Spiel? Natürlich gegen uns... Grrrrrrrr
bester Bremer in der Schlussphase:
LASOGGA!!!!
Für mich bleibt oberstes Ziel Klassenerhalt.
Alles weitere in Zugabe.

Noch nicht.
Ingolstadt, Augsburg, Darmstadt, Wolfsburg haben ebenfalls gewonnen.
Noch ist Werder nicht definitiv durch.

Deine ersten Zeilen teile ich. Sieg gegen Ingolstadt wird schwerer als alles zuvor und auch in der Vergangenheit haben sie durch ihre Spielweise Probleme bereitet. Das wird durch die Tabellensituation garantiert nicht einfacher, die werden alles abverlangen.Der direkte Abstieg ist kein Thema mehr. Jetzt geht es darum die noch nötigen Punkte gegen die Relegation zu holen. Vorteil ist, die hinter Werder stehenden Mannschaften spielen teilweise noch gegeneinander und nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Ich finde es auch gut das Mainz, Wolfsburg und Augsburg gewonnen haben. So bleibt die Spannung oben. Der nächste Gegner Ingolstadt steht gegen Werder schon fast mit dem Rücken zur Wand. Die werden mit allen Mitteln, faire oder auch unfaire, versuchen Werder den Schneid abzukaufen. Da gilt es von Anfang dagegen zu halten und solche Schlafeinlage wie beim Tor von Hamburg zu vermeiden. Bei aller Euphorie im Derby, die Chancenverwertung und das Gegentor sind Kritikpunkte.
Natürlich war die Chancenverwertung in den letzten Spielen gut. Nur heute war das eben nicht so. Wir haben gesehen, das Abseitstor in der Nachspielzeit ( es war auch Abseits), aber einmal nicht richtig hingeschaut vom Assi (leider zu oft vorgekommen) und vieles war dann umsonst. Dies habe ich mit meiner Kritik gemeint. Was das Gegentor angeht, sehr gut finde ich auch, die Mannschaft hat Ruhe bewahrt, war sich ihrer Stärke bewußt. Nur hätte es garnicht dazu kommen brauchen. Hunt richtig angegangen und die Flanke verhindert und gut ist. Dies habe ich damit gemeint.Deine ersten Zeilen teile ich. Sieg gegen Ingolstadt wird schwerer als alles zuvor und auch in der Vergangenheit haben sie durch ihre Spielweise Probleme bereitet. Das wird durch die Tabellensituation garantiert nicht einfacher, die werden alles abverlangen.
Was die Kritikpunkte angeht, so empfinde ich die vorherige Chancenverwertung als unnormal gut, also mehr als wir uns erhoffen konnten. Das Gegentor als 'auf dem falschen Fuß erwischt'. So etwas passiert halt. Die Mannschaft hat Geduld und Ruhe bewiesen und ist nicht auseinandergefallen. Das sehe ich als großen Fortschritt.
Was die Kritikpunkte angeht, so empfinde ich die vorherige Chancenverwertung als unnormal gut, also mehr als wir uns erhoffen konnten.
Damit hast du auch absolut Recht. Könnte man auch irgendwie als Rückfall in schlechtere Zeiten sehen dieses 'nichtangreifen', aber ich nehme das auch als Kollateralschaden hin, hatten wir doch länger nicht mehr eine solche Aktion zu bemängeln.Natürlich war die Chancenverwertung in den letzten Spielen gut. Nur heute war das eben nicht so. Wir haben gesehen, das Abseitstor in der Nachspielzeit ( es war auch Abseits), aber einmal nicht richtig hingeschaut vom Assi (leider zu oft vorgekommen) und vieles war dann umsonst. Dies habe ich mit meiner Kritik gemeint. Was das Gegentor angeht, sehr gut finde ich auch, die Mannschaft hat Ruhe bewahrt, war sich ihrer Stärke bewußt. Nur hätte es garnicht dazu kommen brauchen. Hunt richtig angegangen und die Flanke verhindert und gut ist. Dies habe ich damit gemeint.
4? Wirklich? Gefühlt waren es 1/2 Torchancen die man brauchte.Ich habe irgendwo neulich gelesen/gehört (weiß leider nicht mehr wo), daß Werder vor dem Frankfurtspiel etwa vier Chancen für ein Tor gebraucht hat (während des Laufs, natürlich), Durchschnitt in der Bundesliga ist wohl 8 und bei Abstiegskandidaten 12. Da kann man ziemlich deutlich ablesen woher unsere Punkte kommen.